Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother: Klaus Aichholzer & Co. lösen Diskussionen aus

Promi Big Brother: Klaus Aichholzer gewann die Abstimmung der Fans, wen sie am liebsten erneut im Haus des großen Bruders sehen würden. Auch andere Namen wie Olivia Jones oder die Geissens tauchten in der Liste auf. Dass das nicht jedem gefällt, zeigen die Diskussionen, welche anschließend auf Facebook stattfanden.

Promi Big Brother - Klaus AichholzerKlaus Aichholzer, der polarisierendste Bewohner aller Zeiten, gewann die Abstimmung der Fans. Wie oft gewann er schon diverse Abstimmungen? Er hat eine unglaubliche Fanbase, doch auch eine Menge Widersacher. Auch bei unserer Abstimmung liegt der Mann in Unterhose und Krawatte weit im Plus. 691 Stimmen Pro, 234 Stimmen Kontra, mehr als eindeutig. Auch Georgina, Daniela Katzenberger, Dieter Bohlen und Olivia Jones stehen auf der Liste.

Promi Big Brother: Klaus Aichholzer und andere Wunschkandidaten lösen heftige Diskussionen aus

Nicht jedem gefällt diese Liste. Viele können sich überhaupt nicht mit einer Promiversion von Big Brother anfreunden. Von freundlich ablehnenden Beiträgen bis zu wütendem Gestampfe ist alles dabei. Manche verweigern sich dem Format komplett schon im Vorfeld. Es gibt aber auch Stimmen, die es akzeptieren in der Hoffnung, gute Quoten würden ihnen IHR Big Brother zurückbringen – mit normalen, unbekannten Leuten, die spannend genug sind, um sie kennenlernen zu wollen.

Promi Big Brother - Klaus AichholzerEin Fan schreibt: „Lol ihr habt zugehört, jeder zweite schreibt, dass es normale Leute sein sollen und jetzt macht ihr hier so ne C-Promi Liste. Was ist nur aus diesem Format geworden? Erst war es „das“ Leben, dann denkt ihr euch reicht nicht, da müssen Laien- Schauspieler rein, dann kam das Drehbuch und jetzt das. Also nix anderes als GZSZ und ich wollt mich eigentlich für die Staffel bewerben.“

Promi Big Brother - Klaus AichholzerNoch eine ähnliche Meinung: „Hm, von den Leuten will ich bei BB eigenltich fast niemanden sehen. Leute; die schon im Dschungel waren oder sogar schon mal bei BB brauch ich nicht noch mal.“

Promi Big Brother -- Klaus AichholzerAuch die Promischwemme wird kritisiert. Den Leuten scheinen diese C-Promisendungen langsam auf den Wecker zu gehen. Ein sehr typischer Kommentar für diese Ecke der Kommentare ist dieser: „Ross, Michaela, Olivia waren schon mal Gast im BB-Haus. Ich finde es generell schade, dass es jetzt ein VIP-BB gibt. Das hätte alles beim Alten bleiben sollen, dass sich einfache Menschen bewerben und rein gehen. Es gibt doch nun genug Sendungen mit Promis, die überschwemmen uns langsam im Tv mit den Sendungen.“

Die richtig wütenden Kommentare sparen wir uns. Selbstverständlich gibt es auch – wie zu erwarten – die freudigen Fans, vor allem von Klaus, die ihn liebend gerne nochmal im Haus sehen würden. Ob es letztendlich eine gute Idee ist, den großen Bruder als Promi Big Brother wieder zu erwecken, wird der Erfolg- / Misserfolg zeigen. Uns bleibt nur abzuwarten, die Daumen zu drücken und uns auf ein normales Big Brother zu freuen. Wenn wir uns erinnern, der Aufschrei war groß, als der große Bruder das erste Mal auf die deutschen Bildschirme kam und was daraus wurde, ist uns allen bekannt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  5 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.