Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother: Kader Loth – Teilnahme nur heiße Luft

Es wird immer schwieriger, gesicherte Meldungen zu bringen. Sahen wir bis vor ein paar Stunden Kader Loth noch als sichere Bewohnerin des Promi Big Brother-Hauses an, so müssen wir die Fans von "Miss Contenance" enttäuschen. Anscheinend wird es nichts mit der erneuten Teilnahme an einer Big Brother-Staffel.

Promi Big Brother: Kader Loth nicht dabei! Warum?

Promi Big Brother: Kader LothDie tz-online spekuliert, dass sich die brünette Schönheit nur ins Gespräch bringen wollte. Kader scheint eng mit Raphaela Salentin befreundet zu sein und sie ziehen immer wieder zusammen um die Häuser. Dies liest man auf ihren Facebook-Seiten und kann dort auch zahlreiche Fotos bewundern.
Vielleicht wurde der Plan ja in einer feuchtfröhlichen Nacht geschmiedet und was soll man sagen – er hat funktioniert. Die Magazine warfen sich gegenseitig die Bälle zu und im Schatten von Raphaela schmuggelte sich auch Kader per Interview mit promiflash ins Haus. Zumindest sagte sie, dass ihre Teilnahme praktisch sicher sei, außer „es würde etwas bei ihr platzen„.

Und nun? Nichts war es anscheinend mit der Teilnahme. Die tz-online will über ihre Onlineredaktion erfahren haben, dass Kader Loth definitiv nicht dabei sein wird.

Laut bild.de ist Martin Semmelrogge dabei, ebenso wie Lucy Diakovska (No Angels) und auch Graciano Rocchigiani. Martin Scholz und Sabrina Setlur sind auch noch im Gespräch.

Wir bleiben dran, mehr ist zu diesem Durcheinander im Moment nicht zu sagen. Es ist an der Zeit, dass SAT.1 den Gerüchten ein Ende bereitet und die Fans erlöst. Natürlich werdet ihr unverzüglich informiert.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare