Header image
Promi Big Brother 2013

Nach dem Auszug: David Hasselhoff über die Bewohner

Seine Zeit ist vorbei bei Promi Big Brother 2013. Nach dem Auszug von David Hasselhoff resümiert der Weltstar über seine Zeit im Haus. Einige Bewohner sind ihm in der Zeit sogar ziemlich ans Herz gewachsen. Lest bei uns, was der Ex-Baywatch-Star über seine ehemaligen Mitbewohner sagte.

David Hasselhoff hat gestern plötzlich das Promi Big Brother-Haus verlassen. Über die Gründe haben wir bereits berichtet und sie machen klar, dass – sollte die Krankheit des Vaters wirklich die Ursache sein – ein vorzeitiger Auszug berechtigt war.

Dass ein Weltstar wie Hasselhoff so lange an einem Ort bleibt, ist sowieso ungewöhnlich, hat er doch auch sonst noch andere Verpflichtungen. Doch er nahm sich die Zeit und ließ sie sich sicher auch gut bezahlen. Im Haus hat er letztlich dann sogar Menschen getroffen, die ihm ans Herz gewachsen sind.

Auszug David Hasselhoff steigt ins Flugzeug Promi Big Brother 2013Nach dem Auszug: David Hasselhoff spricht über die Bewohner

Auch nach seinem Auszug bei Promi Big Brother: David Hasselhoff findet nur beste Worte. „Ich bin wirklich positiv überrascht, wie gern ich die anderen mag. Jeder von ihnen hat ein großes Herz“, heißt es.Jan Leyk käme für ihn gar als Schwiegersohn in Frage. „Jan erinnert mich sehr an mich, als ich noch jung war. Er ist fit und liebt Sport und Frauen. Aber er ist ein Gentleman. Er hat mich respektiert und das ist mir sehr wichtig. Er will mit einer meiner Töchter ausgehen und das wäre vollkommen ok für mich“, so Hasselhoff weiter.

Auch Martin Semmelrogge behält er in bester Erinnerung. „Martin und ich sind Seelenverwandte. Er hat so viel Charisma und liebt das Leben.“

Nach dem Auszug von David Hasselhoff: Wer rückt nach?

Fraglich ist, ob es bald einen Nachrücker bei Promi Big Brother 2013 gibt. Gerüchten zu Folge ist Georgina Fleur noch immer ein Thema, doch es ist fraglich, inwieweit eine Teilnahme überhaupt realistisch erscheint. Sobald uns neue Informationen vorliegen, erfahrt ihr sie hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.