Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother: Klaus Aichholzer ist TOP-Kandidat bei SAT.1

Promi Big BrotherKlaus Aichholzer ist TOP-Kandidat bei SAT.1 für Promi Big Brother. Wie kam das? SAT.1 hat offensichtlich das Netz durchstöbert und Klaus in den Umfragen vorne gesehen. Diese Umfragen wurden von den verschiedensten Seiten unter die Leute gebracht. Anscheinend schreit die Big Brother-Welt nach dem polarisierendsten Kandidaten der Big Brother-Ära.

SAT.1 schaut sich im Netz um was die Fans sich wünschen

SAT.1SAT.1 kommentiert es mit dem Satz: „Wir haben eure Kommentare durchpflügt und diese Kandidaten wünscht ihr euch am meisten für Promi Big Brother. So weit sehr interessant. Gerne mehr.“

Wäre es tatsächlich möglich, dass der neue Sender, also die neue Heimat des großen Bruders, die Wünsche der Fans ernst nimmt und anders als RTL II nicht agiert wie immer es will und damit das Format fast gekillt hätte? Auch wir haben eine Abstimmung in Sachen Klaus Aichholzer laufen. Ihr könnt immer noch abstimmen. Momentan sieht das Ergebnis folgendermaßen aus:

  • Ja, ich möchte Klaus noch einmal im Haus sehen. (72%, 671 Stimmen)
  • Nein, einmal war genug (24%, 223 Stimmen)
  • Ich schau mir erst alle Kandidaten an und entscheide dann (4%, 35 Stimmen)

Ihr könnt das Ergebnis natürlich noch beeinflussen. Stimmt einfach im verlinkten Artikel ab.

Promi Big Brother: Klaus Aichholzer ist TOP-Kandidat

Klaus (BB10) - Facebook

Auch Klaus hat einen Kommentar auf seiner Facebookseite zu der Ansage von SAT.1, dass er der begehrteste Bewohner fürs Haus ist, geschrieben: „War ich bei Bild auch schon mal fuers Dschungelcamp,rein gekommen bin ich trotzdem nicht!!!“

Was haltet ihr vom Engagement von SAT.1 und der Vorstellung, Klaus könnte noch einmal kräftig das Haus aufmischen? Die Meinungen über Ex-Bewohner sind durchaus geteilt. Manche wünschen sich einen kompletten Neustart, ohne jeden Bewohner von früher. Manche wünschen sich eine All-Stars-Staffel und wieder andere Stimmen sagen, dass alles egal ist – Hauptsache der große Bruder kehrt zurück.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare