Header image
Promi Big Brother 2017
Promi Big Brother 2017 Duell 22.08. Das grosse Saegen Liveduell

© Sat.1

Das große Sägen: Bewohner duellieren sich in luftiger Höhe

Auch in Folge 12 mussten die Bewohner des Promi BB-Hauses zeigen, was in ihnen steckt. Während die Kandidaten im Nichts die Chance auf 30 Münzen erhielten und sie dafür in ein Bällebad abtauchen mussten, ging es für Willi, Evelyn, Milo und Dominik in die Höhe. In acht Metern fand "das große Sägen" statt.

Herausforderung für die Bewohner: 30 Münzen im Bällebad

Promi Big Brother 2017 Herausforderung 22.08.2017 Baellebad

(c) Sat.1

19.000 Bälle, 30 Münzen: Die Bewohner im Nichts hatten in Folge 12 ordentlich was zu tun. Der Außenbereich wurde für sie zum Bälle-Paradies, in dem 30 Münzen aus 19.000 Bälle gefischt werden sollten. Dazu hatten die Kandidaten insgesamt 60 Minuten Zeit. Es wurden die Bälle geschüttelt, der Boden abgegrast und ordentlich Gas gegeben. Und tatsächlich: 25 Münzen konnten erbeutet werden.

Diese wurden dann genutzt, um den Duschautomaten zu füttern oder überlebenswichtiges Nikotin aus dem Big Spender zu ziehen. Doch neben Kippen, Gewürzen und Süßigkeiten gab es auch eine Fragezeichen-Karte. Diese tauschte der große Bruder gegen eine Klappliege ein.

Liveduell am 22.08.: Das große Sägen

Willi Herren und Evelyn Burdecki hatten das Alles eine Nacht für sich allein. Im Liveduell am Dienstag mussten die beiden ihre Position im Luxus verteidigen. Die Herausforderer aus dem Nichts waren Milo Moiré und Dominik Bruntner. „Das große Sägen“ fand in acht Metern Höhe statt und sollte einen Bewohner definitiv zu Fall bringen. Während Milo und Evelyn an der Spitze eines Holzbretts standen, mussten die jeweils gegnerischen Männer versuchen mit einer Säge den wortwörtlichen Absturz herbeizuführen. Damit es fair zugeht, wurden Milo und Evelyn mit einem Bleigürtel auf das gleiche Gewicht gebracht. Mit der Handsäge machten sich Willi und Dominik dann an die Arbeit das jeweilige Holzbrett durchzusägen.

Das Brett Milo Moiré war zuerst durchgesägt, weshalb Willi und Evelyn weiterhin den Luxus im Alles genießen können. Für Milo und Dominik ging es zurück ins Nichts.

Das Liveduell im Video: Hier nochmal ansehen

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.