Header image
Big Brother News

Endemol besetzt den Big Brother-Chefsessel neu

Neue Besen kehren bekanntlich gut und eben diesen frischen Wind im Format Big Brother erhofft sich Endemol nun mit der Besetzung des Big Brother Chefsessels durch Julia Gröner. Sie wird damit Pamela Müller ablösen, die zuletzt für Big Brother verantwortlich war und nun im gegenseitigen Einvernehmen ihren Stuhl für die jüngere Julia Gröner geräumt hat.
Julia Gröner hat bereits reichlich TV Erfahrung sammeln können, da sie bereits seit 1997 für Endemol tätig ist und u.a. bei Formaten wie „Wer wird Millionär“ und „Nur die Liebe zählt“ mit am Start war. Big Brother ist für sie auch kein Neuland, da sie bereits seit 5 Jahren mit zum Staff gehört und bei „Wer wird Millionär“ sogar als Redaktionsleiterin tätig war.
Endemol erhofft sich hiermit eine Verjüngung des Quotengaranten Big Brother und somit gilt eine 12. Staffel so gut wie beschlossen. Wie und wann es weitergehen wird, erfahrt ihr natürlich hier bei uns.

Quelle: kress.de/tv-radio

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.