in

Endemol besetzt den Big Brother-Chefsessel neu

Werbung Neue Besen kehren bekanntlich gut und eben diesen frischen Wind im Format Big Brother erhofft sich Endemol nun mit der Besetzung des Big Brother Chefsessels durch Julia Gröner. Sie wird damit Pamela Müller ablösen, die zuletzt für Big Brother verantwortlich war und nun im gegenseitigen Einvernehmen ihren Stuhl für die jüngere Julia Gröner geräumt […]

Endemol besetzt den Big Brother-Chefsessel neu 1

Werbung

Neue Besen kehren bekanntlich gut und eben diesen frischen Wind im Format Big Brother erhofft sich Endemol nun mit der Besetzung des Big Brother Chefsessels durch Julia Gröner. Sie wird damit Pamela Müller ablösen, die zuletzt für Big Brother verantwortlich war und nun im gegenseitigen Einvernehmen ihren Stuhl für die jüngere Julia Gröner geräumt hat.
Julia Gröner hat bereits reichlich TV Erfahrung sammeln können, da sie bereits seit 1997 für Endemol tätig ist und u.a. bei Formaten wie “Wer wird Millionär” und “Nur die Liebe zählt” mit am Start war. Big Brother ist für sie auch kein Neuland, da sie bereits seit 5 Jahren mit zum Staff gehört und bei “Wer wird Millionär” sogar als Redaktionsleiterin tätig war.
Endemol erhofft sich hiermit eine Verjüngung des Quotengaranten Big Brother und somit gilt eine 12. Staffel so gut wie beschlossen. Wie und wann es weitergehen wird, erfahrt ihr natürlich hier bei uns.

Quelle: kress.de/tv-radio

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen