Header image
Ex-Bewohner

RTL II verrät das wahre Alter von Florian (BB11)

Dass man Valencia Vintage und Florian Wess, das Botox-Paar aus der 11. Big Brother Staffel, derzeit auf RTL II in ihrer eigenen Doku-Serie „Val & Flo in Love“ bei den Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit begleiten kann, darüber berichteten wir bereits. Doch bereits in der ersten Folge hat sich entweder der Fehlerteufel eingeschlichen oder aber RTL II hat ein gutgehütetes Geheimnis verraten – denn Florian soll nicht, wie selbst angegeben, 26 Jahre alt sein, sondern bereits 31 Jahre. Wundern würde uns das eigentlich nicht, wenn Florian bei seinem Alter gemogelt und sich ein paar Jahre jünger geschummelt hat.
Wie viele bereits wissen, soll auch seine Liebste Valencia keine 19 Jahre alt, wie sie stets und ständig behauptet, sondern bereits 21 Jahre sein. Wer nun wirklich wie alt ist, darüber kann man derzeit nur spekulieren. Ob RTLII in den nächsten Folgen noch mehr geheime Details verrät oder ob sogar einer der Beiden etwas ausplappert, darüber halten wir euch natürlich hier auf dem Laufenden.


Haben sich Florian und Valencia jünger gemogelt?

Quelle: zeitgeistmagazin.com // BILD: rtl2.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.