Header image
Ex-Bewohner

Ross Anthony (Besucher BB11) ist bald wieder auf RTL II zu sehen

Ross Anthony, der schräge und immer gut gelaunte Besucher der 11. Big Brother-Staffel, ist bald wieder auf RTL II zu sehen. Vorerst ist eine Folge von „Ross – der Kindergartenboss“ geplant, in der Ross mit der Unterstützung von Eltern, Erziehern, Nachbarn und Freunden trostlose Einrichtungen von KiTas in phantasievolle Kinderparadiese umbauen wird. RTL II beschreibt das Format, dass KiTas bunt, freundlich und voller Spielsachen sein müssen, daher lautet die Mission von Ross: „leuchtende Kinderaugen!“. Aufgrund fehlender öffentlicher Mittel ist das heutzutage leider nicht mehr möglich, daher setzt man in „Ross – der Kindergartenboss“ auf die Unterstützung von Betroffenen. Zunächst ist eine einstündige Folge der Doku am Dienstag, den 20.12.2011 um 22:15 Uhr geplant, sollten die Einschaltquoten aber für RTL II-Verhältnisse hoch sein, dann dürfte Ross wohl auch 2012 weitere Kindergärten umgestalten und verschönern. Wir sind uns sicher, dass Ross die Kindergärten verschönern und seinen eigenen Charme aufdrücken wird und sind schon jetzt auf das Ergebnis gespannt. Allen, die diese Folge auf keinen Fall verpassen wollen, denen wünschen wir bereits jetzt viel Spaß beim Schauen.


Ross, der immer gut gelaunte Entertainer und Clown

Quelle: quotenmeter.de; Bild: seitenblicke.at

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.