in

HAPPY NOROUZ – David (BB11) lädt ein zur Neujahrsfeier im Diamonds Club

Werbung ★ HAPPY NOROUZ ★★ HAPPY NOROUZ ★★ HAPPY NOROUZ ★ Jetzt werdet ihr euch fragen, was das zu bedeuten hat. Wir klären euch gerne auf. Werbung David Ortega (BB11) feiert heute in Köln im DIAMONDS Club “Family & Friends” NOROUZ SPECIAL. Die Party beginnt ab 21.00 Uhr. Werbung Dies hat er auf seiner Facebookseite […]

HAPPY NOROUZ - David (BB11) lädt ein zur Neujahrsfeier im Diamonds Club 4

Werbung

★ HAPPY NOROUZ ★★ HAPPY NOROUZ ★★ HAPPY NOROUZ ★

Jetzt werdet ihr euch fragen, was das zu bedeuten hat. Wir klären euch gerne auf.

Werbung

David Ortega (BB11) feiert heute in Köln im DIAMONDS Club “Family & Friends” NOROUZ SPECIAL. Die Party beginnt ab 21.00 Uhr.

Werbung

Dies hat er auf seiner Facebookseite angekündigt. Doch was ist ein Norouz-Fest? Das grösste iranische Fest ist das Frühlings- und Neujahresfest Norouz (pers. “neuer Tag”), dessen Wurzeln in die Zeit der Achämeniden (559-330 v.Chr.) zurückreichen. Als Frühlingsfest wird Norouz nicht nur im Iran, sondern auch in den umliegenden Staaten und den Zentralasiatischen Republiken begangen. Enstsprungen ist das Norouzfest einer bäuerlichen Kultur, für die der Frühling eine besondere wirtschaftliche Bedeutung besitzt. Die eigentlichen Festivitäten ziehen sich über zwei Wochen hin. David: “Ich wünsche allen Persern ein frohes neues Jahr, Happy Norouz!! Werde heute Abend mit meinen persischen Freunden auf der Persian-Night Party im DIAMONDS CLUB KÖLN feiern. Freue mich, wenn auch ihr kommt und wir gemeinsam feiern”.

HAPPY NOROUZ - David (BB11) lädt ein zur Neujahrsfeier im Diamonds Club 5
David kündigt auf Facebook eine Neujahrsparty an

Falls ihr Zeit und Lust habt, schaut doch mal vorbei und feiert Neujahr mal ganz anders an einem Dienstag mitten im März. Viel Spaß dabei.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen