Header image
Ex-Bewohner
Big Brother Oldschool Ex-Bewohner Allstars Serafino

© youtube.com / Big Brother Oldschool

Big Brother Oldschool: Die Promotion-Tour startet im Mai in Essen

Die Ex-Bewohner aller Big Brother-Staffel möchten noch einmal zusammen eine sogenannte All-Stars-Staffel starten. Im Mai beginnt nun die Promotion-Tour in Essen. Station wird auch in Österreich und der Schweiz gemacht. Wo genau die große Party startet, lest ihr hier...

Big Brother Oldschool: Ex-Bewohner wollen wieder ins Haus einziehen

Für Serafino, der das Projekt leitet, ist das Ziel ganz klar, wie er auf Facebook verkündet: „Wie Ihr alle bestimmt gemerkt habt, wollen viele Fans und Zuschauer, dass die Exbewohner von Staffel 1 bis 11 wieder für Aktion sorgen sollen, deswegen wird die Staffel Big Brother Oldschool ins Leben gerufen, kein Abklatsch von Big Brother Allstars, nein, etwas ganz neues, deswegen auch der Name Big Brother Oldschool!“

Kampfansage an die „Youtube-Promis“: Ex-Bewohner wollen Action liefern

Auf dem projekteigenen Youtube-Channel können die BB-Stars von damals ihre Ziele bewerben, über vergangene Höhen und Tiefen berichten und Einblicke in die Zeit nach Big Brother geben. Big Brother Oldschool ist auch als Kampfansage an die laufende Big Brother-Staffel zu verstehen, wie Serafino betont. So könne man bei Big Brother Oldschool durchaus auch den „Youtube Promis zeigen wie Party gemacht wird.“

Big Brother Oldschool: Teilnehmer gäbe es bereits

Für eine mögliche Staffel konnten bereits einige namhafte BB-Größen gewonnen werden. Neben Ulf (BB4), Katrin (BB5), Paco (BB5), Said (BB5), Kevin (BB8), Mari (BB8), Adrian (BB8), Oliver (BB9), Rebecca (BB8), Jenny (BB8),Manuela (BB10) und Harald (BB10) will natürlich auch Serafino (BB8) wieder einziehen. Aus der Staffel „Das Dorf“ wird Guiseppe mit dabei sein. Ebenfalls hat der wohl polarisierndste Bewohner aller Zeiten zugesagt: Klaus (BB10). Nahezu täglich stoßen neue und interessierte Ex-Bewohner dazu.

BB Oldschool findet großen Zuspruch von den Fans

Obwohl die Idee, Ex-Bewohner in ein Haus zu sperren und als Allstars-Staffel auszustrahlen, nicht neu ist, findet die Facebook-Gruppe großen Zulauf. Innerhalb weniger Tage fanden sich bereits fast 3.000 Unterstützer. Noch ist völlig unklar, ob Big Brother Oldschool bei den Machern und Senderverantwortlichen überhaupt auf Gehör stößt und wie es zur Umsetzung einer Ex-Bewohner-Staffel kommen soll. Davon abgesehen, wäre eine Staffel mit Ex-Bewohnern durchaus eine Bereicherung für die Big Brother-Vielfalt, die es in den letzten 16 Jahren in Deutschland gab.

Big Brother Oldschool-Party Delta Musik Park in Essen

Es gibt wieder Neuigkeiten von den Ex-Bewohnern. Serafino Pulsone plant ein Projekt im Delta Musik Park in Essen.

Das Vorhaben, noch einmal alle Bewohner gemeinsam in ein Haus zu „sperren“ und die alten Zeiten aufleben zu lassen, ist noch nicht gestorben. Dafür brauchen sie natürlich eine breite Öffentlichkeit und für diese wird es nun eine große Promotion-Tour geben (Stationen auch in Österreich und der Schweiz). Der Pressemitteilung kann man entnehmen:

Das Projekt startet mit einem Grand Opening. Am 25.Mai 2016 wird BB Old School im Delta Musik Park Essen starten. Die Gästeliste kann sich schon jetzt sehen lassen und wird täglich aktualisiert. Es wird ein meet&greet mit Autogrammstunde der Ex-BB`s und weiteren Prominenten geben. Weitere Informationen findet Ihr auf der aktuellen Homepage www.bb-oldschool.de

 

Wann: 25.05.2016 ab 22 Uhr Wo: Delta Musik Park, Frohnhauser Str. 75, 45143 Essen
Tickets: 10 € bei www.ticketscript.com oder an der Abendkasse
Ansprechpartner: Serafino Toni Pulsone
info@bb-oldschool.de – Mobil 0163 212 47 65

Dieser Artikel wurde ursprünglich am 26. September veröffentlicht und seither mehrmals aktualisiert. Das aktuelle UPDATE betrifft die Promotion-Tour im Mai.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum