in

Staffel-Aus für “Der Container Exclusiv”

Werbung “Der Container – Exklusiv” – ein Projekt geht zu Ende. Wenngleich in den letzten Monaten viel über das Big Brother-Dorf spekuliert wurde und auch Gerüchte um die 7. Staffel aufkamen, hat sich Premiere nicht beirren lassen und seine eigene kleine “Big Brother”-Welt geschaffen. 17 Kandidaten waren es bislang, die seit dem 27. Februar im […]

Staffel-Aus für "Der Container Exclusiv" 4

Werbung

Staffel-Aus für "Der Container Exclusiv" 5Der Container – Exklusiv” – ein Projekt geht zu Ende. Wenngleich in den letzten Monaten viel über das Big Brother-Dorf spekuliert wurde und auch Gerüchte um die 7. Staffel aufkamen, hat sich Premiere nicht beirren lassen und seine eigene kleine “Big Brother”-Welt geschaffen.
17 Kandidaten waren es bislang, die seit dem 27. Februar im umgebauten Haus Nummer 9 des BB-Dorfes lebten. Ihr Ziel war es, 150.000 Euro gegen Ender der Staffel abzukassieren. Auch der Wunsch nach Ruhm sollte nicht unterschätzt werden. Zumindest haben sie es geschafft, dass die Menschen, die sich für das Premiere-Projekt begeistern konnten, über sie redeten. Die BILD-Zeitung und der Kölner EXPRESS ließen ihre Meldungen natürlich nicht in der Schublade und berichteten ebenfalls eifrig über das Geschehen im TV-Knast.
Doch all dies wird nun, früher als erwartet, ein Ende finden. Am 05. Juni 2006 endet “Der Container-Exklusiv”. Wie Premiere bereits gestern bekannt gab, wird die Show zum Start der Fußball-WM eingestellt. Für die Kandidaten hat dies letztlich natürlich weitreichende Konsequenzen. So werden sie zum einen früher auf die Straße gesetzt, als sie es sich erhofften und kassieren zum anderen auch satte 50.000 Euro weniger als ursprünglich geplant.
Am 08. Mai ist es dann so weit. Ab diesem Tage wird alle zwei Wochen ein Bewohner des Containers die TV-WG verlassen müssen. Er verliert damit die Chance auf den Gewinn von noch 100.000 Euro und wird seine Ex-Mitbewohner vorerst nicht mehr wiedersehen. Doch damit der Mai sich nicht nur in Form von Rauswürfen gestaltet wird, haben sich Endemol und Premiere dazu entschlossen, die Vorfreude der Bewohner und Zuschauer auf die WM zu steigern. So werden Experten aus den diversesten Teilnehmerländer der Fußball-WM den Bewohnern tolle landestypische Überraschungen bereiten.
Ob Premiere dies aus purem Eigennutz macht, da sie die Fußball-WM natürlich übertragen, ist letztlich nur annehmbar. Der Grund für die frühzeitige Absetzung der Container-Show könnten klar und deutlich in den abnehmenden Abonnements der Monats- und Tages-Tickets zu sehen sein. Wir bleiben für euch natürlich dran und hoffen, dass auch ihr die Chance nutzt, zusammen mit uns auf die nächste Big Brother-Staffel zu warten, welche am 17. September 2006 ihren Start feiert.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen