in

Reue und Gefühlschaos in der TV-WG!

Werbung Wer hätte gedacht, dass Eisis Auszug dermaßen für Furore sorgt? Klar, der Stuttgarter hatte einige Freunde im Haus und der Abschied fiel sichtlich schwer – viele Tränen wurden vergossen und der Schock stand allen ins Gesicht geschrieben, aber was das plötzliche Aus des Stuttgarters noch verursacht, damit hätte niemand gerechnet. Madeleine sitzt plötzlich, aus […]

Reue und Gefühlschaos in der TV-WG! 1

Werbung

Wer hätte gedacht, dass Eisis Auszug dermaßen für Furore sorgt? Klar, der Stuttgarter hatte einige Freunde im Haus und der Abschied fiel sichtlich schwer – viele Tränen wurden vergossen und der Schock stand allen ins Gesicht geschrieben, aber was das plötzliche Aus des Stuttgarters noch verursacht, damit hätte niemand gerechnet. Madeleine sitzt plötzlich, aus Reue Eisi nominiert zu haben, in Tränen aufgelöst vor ihrem Schwarm Daniel. Schließlich war ihr Traummann Daniel sehr gut mit dem Stuttgarter befreundet. Anfangs war der Kölner gar nicht begeistert von der folgeschweren Entscheidung seiner Mitbewohnerin. Nach einigem hin und her, ist diese Geschichte jedoch ausgestanden und verziehen – schließlich ist Daniel nicht nachtragend. Doch auch eine andere Kandidatin plagt das Gefühlschaos.
Die Rede ist von Cathy! Kaum ist Eisi aus dem Haus, tut die Hamburgerin alles um ihren Ex Beni zurückzuerobern. Verschmust kuschelt sich die 21-Jährige an den blonden Bäckersjung – erst gemütlich auf dem Sofa und dann geht es sogar ab in die Badewanne. Im lauwarmen Nass gibt Cathy alles um Beni zu becircen – schmiegt ihren schlanken Körper an seine durchtrainierte Brust, seift seinen Astralkörper ein und schenkt ihm leidenschaftliche Küsse.

Aber was hat Eisis Rauswurf mit dem Zurückeroberungsversuch zu tun? Möglicherweise eine Menge! Hat doch die 21-Jährige noch kurz vor der Trennung von Beni, ihrem Ex Bewohner Eisi gestanden, dass sie ihn viel anziehender findet, und dass sie sich, wenn sie länger gewartet hätte, für ihn entschieden hätte!

Werbung

Denn der junge Bäcker war der rassigen Schönheit zu unerfahren was Beziehungen angeht. Und so trennte sich Cathy nach langem hin und her von ihrem „blonden Engel“! Zwar akzeptierte Beni die Entscheidung, wirkte aber sehr betroffen. Ausgerechnet die langen und ausgiebigen Gespräche mit Kumpel und Ex-Bewohner Eisi haben den Verlassenen aus dem emotionalen Tief geholt. Kein Wunder – war Eisi für Beni doch wie ein großer Bruder.
Und nun? Nun ist der coole Rennfahrer raus aus der TV-WG und Cathy wieder brennend an Beni interessiert. Beni freut’s – aber der weiß auch, zu Cathys Glück, nichts von dem prekären Geständnis seiner Traumfrau gegenüber Eisi.
Was geht nur in Cathy vor? Sind die Gefühle der Hamburgerin für ihren Beni tatsächlich neu entflammt oder treibt die hübsche Kandidatin ein falsches Spiel? Denkt sich die leidenschaftliche Putzfee etwa: „Besser Beni, als gar nichts zum kuscheln“ – jetzt wo Eisi ja nicht mehr in Frage kommt? Wird die Beziehung der beiden nun halten, da es keine Konkurrenz mehr für Beni gibt? Oder wird sich die rassige Schönheit schon in den nächsten Tagen wieder von Beni trennen?

Eine Achterbahn der Gefühle, die hoffentlich nicht „aus den Gleisen“ gerät!
Eines steht jedenfalls fest: Diese „Liebe“ wird sicherlich noch für einigen Gesprächsstoff im Haus sorgen! Egal ob als Traum- oder Ex-Paar!

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen