Header image
BB9 Archiv

Patricias Party Workout!

Wer schön sein will, der muss leiden! Oder um es in Patricias Worten zu sagen: „Wer trinken will, der muss Sport machen?“
Denn die 37-Jährige macht seit ihrem Einzug in die TV-WG eine strenge Diät. Mit Erfolg, in den letzten vier Wochen hat sie bereits rund zehn Kilo abgespeckt. Doch die Münchenerin steht vor einem großen Problem.

Am Abend soll die große Geburtstagsparty für Diana steigen. Klar, dass Patricia da auch ein paar Cocktails trinken möchte. Aber wie trickst man sich und seine Diät, bei der eigentlich kein Alkohol erlaubt ist, aus? Ganz klar, man treibt einfach schon vor dem Genuss eine Runde Sport – quasi die Beichte vor der Sünde.

Mit der Eieruhr als Stoppuhrersatz bewaffnet geht die Promi-Tochter zu ihrem „Personal-Trainer“ Orhan. Der kennt keine Gnade. Sofort lässt er die bekennende Sporthasserin auf der Stelle laufen. Immer wieder jammert, die: „Ich kann nicht mehr!“ Doch Orhan ist unerbittlich: „Wer saufen kann, der kann auch Sport machen!“
Es geht weiter mit Sit-ups. Auch hier jammert Patricia. Doch Orhan hat beim Drill-Instructor vieles gelernt. Immer wieder feuert er an: „Noch mal, höher, streng dich an!“
Patricia scheint ihren Entschluss, sich von Orhan trainieren zu lassen bitter zu bereuen haben. Der will auch noch Liegestütze sehen.
Aber auch hier hält Bewohnerin tapfer durch. Was bleibt ihr auch anderes übrig. Orhan droht: „Nun mach schon, halt durch, sonst gibt es eine Strafaufgabe!“
Am Ende ist eines klar, wenn sich jemand einen kühlen Cocktail verdient hat, dann ist es Patricia.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare