in

Mc Flys folgenschwerer Handschellenstreik!

Werbung Mc Fly kann nicht mehr! Die Handschellenstrafe macht den Ex-Profibasketballer fertig. Ständig mit Daniel aneinander gekettet zu sein, das ist zuviel für den Kölner. Auch Daniel reagiert besorgt. Im Sprechzimmer gesteht er seine Furcht: „So langsam macht mir Mc Fly echt Angst. Er isst nichts mehr und er redet nicht mehr. Ich trau mich […]

Mc Flys folgenschwerer Handschellenstreik! 1

Werbung

Mc Fly kann nicht mehr! Die Handschellenstrafe macht den Ex-Profibasketballer fertig. Ständig mit Daniel aneinander gekettet zu sein, das ist zuviel für den Kölner. Auch Daniel reagiert besorgt.
Im Sprechzimmer gesteht er seine Furcht: „So langsam macht mir Mc Fly echt Angst. Er isst nichts mehr und er redet nicht mehr. Ich trau mich gar nicht zu fragen, ob er mal mit raus kommt, um den anderen Guten Morgen zu sagen!“
Tatsächlich Mc Fly spricht kaum noch, er sitzt ständig neben Daniel und schaut grimmig drein. „Ich denke die ganze Zeit daran, wie ich diese Ketten hier auseinander bekomme!“, murmelt der Muskelmann dann doch noch.

Natürlich bleibt den anderen Bewohnern der Big Brother Welt Mc Flys Handschellenstreik nicht verborgen. In der Hölle wird eifrig darüber diskutiert. Annina kann seine Aufregung überhaupt nicht verstehen. Beni, der gerade zu Besuch am Höllenzaun steht, scheint einen Blick in die Kristallkugel geworfen haben: „Ich glaube, dass es heute noch knallt!“

Damit hat der blondgelockte Bayer genau ins Schwarze getroffen. Es knallt und zwar gewaltig. So langsam bemerkt Mc Fly, dass mit Big Brother nicht zu verhandeln ist und sein Nahrungs- und Kommunikationsboykott rein gar nichts bringt. Wütend stapft der 1,95-Meter-Mann durch den Wohnbereich. Den armen Daniel hat er dabei zappelnd im Schlepptau. Die Stimmung scheint kurz vor einer Explosion. Orhan versucht Mut zu machen: „Ey Mc Fly, Junge, Kämpfer!“ Doch es ist zu spät.
Mc Fly löst die Handschellen und geht ins Sprechzimmer. Wütend und aufgebracht versucht er seinen Schritt zu erklären: „Ich kann einfach nicht mehr!“
Daniel ist geschockt von seinem Handschellen-Partner und bemerkt jedoch zugleich, welch große Last von ihm gefallen ist. Sofort rennt er in den Garten und berichtet den Höllenbewohnern von dem Vorfall.

Doch wie geht es weiter? Wird sich die Handschellenkrise weiter zuspitzen? Die beiden Kölner bekommen Besuch von Big Brother Psychologe Ulrich Schmitz. In dem Gespräch kommt ans Tageslicht, wie sehr Mc Fly unter der Strafe leidet. Nicht nur das, auch Alex taktloses Gequatsche zermürbt ihn zusehends. Danach sieht vor allem Daniel Mc Fly mit anderen Augen: „Mir war die ganze Zeit klar, dass wir nicht dicke Freunde werden. Es ist schön zu sehen, dass hinter so einer harten Fassade ein Mensch steckt, der auch Gefühle zeigen kann!“

Werbung

Trotz aller Aussprache und Versöhnung, Mc Fly hat sich der Handschellenstrafe widersetzt und damit einen neuen Regelverstoß begangen. Das kann Big Brother nicht dulden. Der Ex-Basketballer muss seine Sachen packen und bis auf weiteres in der Hölle wohnen. Hoffentlich ist er nach der Aktion bei den Bewohnern willkommen!



Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen