Header image
BB9 Archiv

Ex-Bewohnerinnen mobben Geraldine!

Die vier Ex-Bewohnerinnen Patricia, Delia, Claudia und Madeleine, die am Montag während der Live-Show ins Big Brother Haus eingezogen sind, sorgen für eine Menge Diskussionsstoff.

Besonders Urgestein Geraldine wird zum absoluten Lästeropfer. Patricia, die bereits während ihrer Zeit im Haus kein Blatt vor den Mund nahm, lässt kein gutes Haar an der 21-Jährigen. Zusammen mit Delia und Claudia macht sie ihrem Unmut Luft. Und auch Delia reiht sich ein in die Lästertiraden: „Wenn die nominiert bekomme ich zuviel!“ Patricia ist kaum noch zu halten. „Auch wenn ich mich wiederhole, ich bleibe dabei, die ist weder Fleisch noch Fisch.“

Hinter Geraldines Rücken wird gezetert und gelästert. Klar, dass das nicht an der Bewohnerin vorüber geht. „Ich verstehe es nicht, die sitzen da drinnen und regen sich über mich auf. Die sind doch selbst nicht besser. Warum kommen die nicht raus und reden mit mir?“, jammert sie bei Marcel, Daniel und Beni.

Nur Madeleine fasst sich ein Herz und spricht mit Geraldine. Die beiden waren zu Beginn der Staffel beste Freundinnen, hatten sich dann ja auseinander gelebt. Beide nutzten die Chance für eine klärende Aussprache. Beide fragen sich, warum es zwischen beiden auf einmal nicht mehr geklappt hat.
Als Patricia von der Geschichte hört fühlt sie sich nur bestätigt: „Ha, hab ich doch gesagt. Die ist komisch!“

Doch nicht nur Geraldine gerät ins Visier der Lästerschwestern, auch über Alex wird sich der Mund fusselig geredet. Besonders Delia fasst ihre Meinung über Alex in harte Worte. „Die ist echt hohl!“, wettert die Ex-Bewohnerin, die knapp einen Monat im Haus lebte.
Verwunderlich ist, dass die Ex-Bewohnerinnen sich mit ihren Lästerattacken insbesondere auf die weiblichen Bewohnerinnen fokussieren. Ob da ein wenig Eifersucht mit im Spiel ist?

Als sich Geraldine über erneute Gerüchte über Lästerinhalte aufregt, findet Marcel passende und tröstende Worte: „Geraldine überleg mal, du bist noch hier drin und im Rennen, die nicht. Warum wohl?“ Scheinbar hat er ganz genau erkannt, welches Spiel die Lästerschwestern spielen.

Quelle: Pressetext

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare