in

Delia und Jana angeln sich ins Glück!

Werbung Kaum ertönt der Matchalarm schon stehen die Bewohner unter Strom! Was kommt jetzt? Fragende Gesichter im Big Brother Haus. Ist es womöglich ein heiß begehrtes Wechselmatch? Gibt es eine Chance für die beiden Höllenmädels – Jana und Delia – der Hölle zu entkommen? Oder wird es sie noch härter treffen? Aber auch die Himmelsbewohner […]

Delia und Jana angeln sich ins Glück! 1

Werbung

Kaum ertönt der Matchalarm schon stehen die Bewohner unter Strom! Was kommt jetzt? Fragende Gesichter im Big Brother Haus. Ist es womöglich ein heiß begehrtes Wechselmatch? Gibt es eine Chance für die beiden Höllenmädels – Jana und Delia – der Hölle zu entkommen? Oder wird es sie noch härter treffen? Aber auch die Himmelsbewohner lauschen gespannt der Matchansage. Geraldine und Cathy treten für Team Himmel gegen Delia und Jana aus Team Hölle an. „Du Jana, sollen wir nicht einen anderen aus dem Team Hölle nehmen, immer müssen wir das machen?“ witzelt noch Delia auf dem Weg in den Matchraum. Die Höllenmädels nehmen ihre Situation mit Humor!

Im Matchraum müssen sie zum „Wettangeln“ antreten, auch wenn es scheint als wären sie im Big Brother Kinderzimmer angekommen. In der Mitte des Raumes befindet sich eine wackelige Platte auf der verschiedene Spielsachen aufgebaut sind. Die Aufgabe besteht darin, mit einer Angel abwechselnd ein Spielzeug nach dem anderen zu nehmen, ohne dass die Platte kippt. Es sind vor allem Geschicklichkeit und Taktik gefragt. Denn kippt die Platte, heißt es: Match verloren! Die Mädels werden vom Ehrgeiz gepackt und geben ihr Bestes. Jana und Delia besprechen jeden Zug vorher ausgiebig, denn für die beiden geht es um eine Menge. Wer weiß was das Match noch mit sich bringt? Auch wenn es womöglich kein Wechselmatch ist, wird es sicherlich einen Gewinn geben. Und in der tristen Hölle ist jegliche Belohnung eine Freude. Also angeln die beiden Höllenmädels hochkonzentriert weiter. „Wenn wir erst Sachen aus der Mitte nehmen, dann kippt die Platte sicherlich nicht“, ist sich Jana sicher. Gesagt getan, schon versucht die 31-Jährige eine Spielzeugkuh an die Angel zu bekommen! Und siehe da, dies gelingt der Veganerin auch auf Anhieb.

Cathy und Geraldine dagegen sind sich ihres Erfolges sicher und Cathy wird unvorsichtig. Das Unglück folgt sofort. Die Platte gerät ins Wackeln und kippt um! Jubel bei den beiden Höllenmädels, Ärger bei den Himmelsbewohnern! Vor allem Cathy scheint kein guter Verlierer zu sein, schaut die Hamburgerin mit grimmiger Miene dem Jubel der beiden Höllenmädels zu.

Werbung

Was für eine Freude für Jana und Delia! Das Match war zwar kein Wechsel- sondern ein Belohnungsmatch. Aber wenn man in der Hölle ist, dann ist jegliche Belohnung eine riesige Freude! Die beiden bekommen nachträglich ihre Geschenke, auf die sie zu Weihnachten verzichten mussten. Denn in der Hölle gibt es keine Geschenke. Jana ist überglücklich, sie erhält endlich eine Nachricht von „draußen“! Es ist eine liebevoll geschriebene Postkarte von ihrer Schwester mit dem Bild ihrer Nichte drauf. Dazu kommt noch eine Tafel Schokolade und ein Medaillon. Fürchtete Jana noch gestern Abend als der „Loser der Familie“ abgestempelt zu werden, ist diese Postkarte ein Beweis dafür, dass es nicht so ist. Auch für Delia gibt es eine tolle Überraschung. Die 22-Jährige erhält ein T-Shirt mit einem Aufdruck ihrer Liebsten: Mama, Schwester und Hund! Glänzende Augen bei der Bremerin!

Endlich haben die beiden auch mal Glück gehabt. Aber zu früh gefreut. Das Glück ist nicht von Dauer, denn nur kurze Zeit später, müssen sie die Geschenke erst einmal wieder zurückgeben. In der Hölle ist kein Platz für Luxusartikel!

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen