Header image
BB9 Archiv

Daniel erneut Mittelpunkt im Liebeskarussell!

Nach der Grillparty am gestrigen Abend scheint bei den Bewohnern der Liebesalarm ausgebrochen zu sein. Nach Spekulationen über den Status quo der Beziehung zwischen Marcel und Geraldine und wilder Knutscherei zwischen Orhan und Alex am Gartenzaun, gibt es neuen Liebes-Klatsch.

Sascha hat etwas von Claudines Schwärmerei für Sascha Sirtl mitbekommen und quetscht den Wahl-Kölner direkt aus. Doch der ist verwirrt: „Neee, da wusste ich nichts von!“ Klar, dass die neue Geschichte ein gefundenes Fressen für den Berliner ist: „Da werd ich die Kleine mal genauer befragen!“

Währenddessen hat der neugierige und selbsternannte Liebesexperte eine Kollegin, die in der Hölle ihr Unwesen treibt. Denn Patricia versucht gerade Claudy eine Beziehung mit Daniel ans Herz zu legen. Die 28-jährige Bewohnerin vom Bodensee verbringt viel Zeit mit dem Surfer. Sind da noch andere Gefühle im Spiel? „Aber was soll ich mit so einem Vagabunden?“ Doch Patricia lässt nicht locker: „Also ich würde ihn mir ja greifen!“

Claudy denkt nach und gerät ins Grübeln. Dann stimmt sie zu. Doch zunächst möchte sie prüfen, ob da nur eine Grundsympathie ist, oder ob der 31-Jährige vielleicht mehr für die empfindet.

Patricia hat da schon wesentlich konkretere Pläne: „Das musst du mal Sascha erzählen. Dann geht es hier ab.“ Kein Wunder der Berliner lässt in solchen Fragen bekanntermaßen nicht locker. Claudy winkt ab: „Das übernimmst ja du bereits!“ Die Promi-Tochter frohlockt weiter: „Das wird so lustig sein, wenn du mit Daniel in einem Bereich bist.“ Doch da hat Claudy so ihre Zweifel: „Ich glaube, das wird gar nicht möglich sein, weil ja bald Montag ist!“

Doch dann wendet sich plötzlich das Blatt und Claudy wird zu ihrer letzten Beziehung befragt. Claudine verdreht die Augen, denn die Geschichte über die bittere Trennung hat sie schon gefühlte einhundert Mal gehört. Das bleibt Claudy nicht verborgen und sie ist beleidigt über die Reaktion. Aus der ehemals lustigen Mädelsrunde ist von jetzt auf gleich ein kreischendes Hyänenrudel geworden.

„Ich finde es echt nicht gut, dass ihr immer wieder mit dem Thema anfangt. Ich will das vergessen und ihr kommt ständig damit an!“, wirft die ihren Teamkolleginnen vor. In dem Moment kann Patricia nicht anders und fängt lauthals an zu Lachen. Diese Taktlosigkeit gibt Claudy den Rest. Wütend springt sie auf und geht ins Haus.

Claudine kommentiert nur trocken: „Mir krallen sich die Zehen. Sie kommt immer mit der Beziehung an, und dass sie die verarbeiten muss. Checkt die nicht, dass es uns nicht interessiert?“ Auch Patricia beweist nicht gerade Mitgefühl: „Ich musste wegen der Diskussion lachen, das war ja echt der Hammer!“ Lediglich Alex ist in Sorge: „Weint Claudy wieder oder was ist los?“

Wie es scheint, hat das Ablenkungsmanöver in Sachen Daniel nicht viel geholfen. Oder nimmt sich Claudy die Anregung ihrer Teamkolleginnen zu Herzen?

Quelle: Pressetext

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.