Header image
BB9 Archiv

Alex und Orhan: Zerstört Orhans Eifersucht das Liebesglück?

Das derzeitige Big Brother Traumpaar Alex und Orhan hat es nicht leicht. Zwar sind die beiden nach etlichen Differenzen, langen Diskussionen, einer Trennung und einem Neuversuch, erneut ein Herz und eine Seele, aber Harmonie ist etwas anderes.
Kaum schwört Alex Besserung – aus einer Mücke keinen Elefanten mehr zu machen – ist es dieses Mal Orhan, der etwas zu eifersüchtig auf Alex’ verflossene Liebschaften reagiert.
Und nicht nur das, der Hamburger ist sich nicht sicher, ob die Affäre mit Günai (Alex’ Ex) nun tatsächlich vorbei ist, oder ob die junge Aschaffenburgerin, nicht doch noch Gefühle für ihren Ex hegt.

Die Unsicherheit lässt dem Hobby-Rapper keine Ruhe. Unverblümt fragt er seine Liebste: „Alex, sei ehrlich, hast du noch Gefühle für deinen Ex?“
„Tausend Prozent nein!“, antwortet die 21-Jährige wie aus der Pistole geschossen.
„Ehrlich?“, hakt Orhan unsicher nach.
„Orhan, ich bin ehrlich! Ich denke nicht mal mehr an ihn!“, erwidert Alex mit Nachdruck.
Doch Orhan kann es nicht lassen. Er braucht Bestätigung. Der Deutsch-Türke bohrt weiter nach: „Was für eine Beziehung war das eigentlich? Man kann ja über die ganze Situation reden…!“
Alex sieht das jedoch anders. Die Höllenbewohnerin ist überglücklich erneut in Orhans Armen zu liegen und will die Vergangenheit auf keinen Fall wieder ausgraben: „Ich gehör zu Orhan. Ich brauch darüber nicht mehr zu reden. Er interessiert mich nicht mehr!“
„Was würdest du denn zu ihm sagen, wenn du ihn siehst?“, hakt der Hamburger weiter nach.
„Ich bin glücklich, ich hoffe, du bist auch glücklich. Wünsche dir alles Gute und Tschüß!“, erwidert die Aschaffenburgerin lächelnd.
Man müsste meinen, diese Antwort würde den Himmelsbewohner beruhigen, tut sie aber nicht. Bloß ein: „Du musst wissen, was du machst, Alex!“, bringt Orhan über die Lippen. „Das weiß ich doch!“, bestätigt Alex und setzt hinzu: „Wenn ich auf mein Herz höre, weiß ich es!“
„Und wenn du auf deinen Verstand hörst?“, fragt Orhan skeptisch.
„Da auch!“, versucht Alex’ Orhans Zweifel zu beseitigen.
„Du musst immer auf dein Herz hören!“, erwidert Orhan und beendet die Diskussion mit einem leidenschaftlichen Kuss.

Woher diese Diskussion? Warum kann Orhan die Vergangenheit nicht einfach ruhen lassen? Wieso können die Beiden nicht einfach harmonisch miteinander umgehen?
Es scheint, als ginge es einfach nicht ohne das ewige Hin und Her zwischen den Beiden. Fragt sich nur, wie lange hält es dieses Mal?


Quelle: Pressetext  – sevenload

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.