Header image
BB9 Archiv

Alex und Orhan: Das Beziehungsdrama nimmt kein Ende!

Zwischen Alex und Orhan gibt es ein ewiges Auf und Ab der Emotionen. Es vergeht kaum ein Tag an dem sich die beiden Turteltauben nicht zanken. Das aktuelle Problem: Die blonde Aschaffenburgerin findet Orhan widme ihr nicht genug Aufmerksamkeit. Kurzerhand bespricht sie ihre Beziehungsprobleme mit Diana und Patricia.
Das passt dem Hobby-Rapper gar nicht. Alex soll anderen nichts von seinen schlechten Eigenschaften erzählen. Eine wilde Diskussion über Vertrauen und Eifersucht entbrennt in der Big Brother Suite. Orhan versteht das Verhalten seiner Liebsten nicht. Er weiß zwar, dass nicht alles blendend läuft, aber andere Bewohner in ihre Beziehungsschwierigkeiten einwickeln, das muss nicht sein. Der Hamburger wirft Alex vor: „Wenn du Probleme hast, dann rede mit mir. Natürlich kannst du andere um Rat fragen, aber warum kommst du nicht als erstes zu mir? Warum redest du nicht mit mir?“, und setzt noch einen drauf: „Und ich verstehe nicht, warum du so eifersüchtig bist?“

„Eifersüchtig? Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig!“, widerspricht Alex vehement.
„Du regst dich doch auf, dass ich viel Zeit mit Naddel verbringe. Du warst doch auch mit Sascha oder mit Daniel alleine in der Suite und mich juckt das nicht, weil ich dir vertraue! Und Vertrauen ist das Wichtigste!“, erwidert Orhan und wird sogleich von Alex unterbrochen: „Ich rede doch nicht von Eifersucht!“
Der Hamburger überhört diesen Kommentar. Der 21-Jährige hat keine Lust auf ewige Streitereien: „Das hier brauch ich nicht! Ich bin hier um Spaß zu haben. Ich brauch das nicht!“

Alex kann sich nicht mehr zusammen reißen und fängt an zu weinen. Einzig: „Ist doch jetzt alles egal!“, bringt sie noch über die Lippen.
Genervt erwidert ihr Gegenüber bloß: „Es fängt ja schon wieder an!“
„Tut mir leid, das verletzt mich nun mal, und wenn mich etwas verletzt, dann muss ich weinen!“, erwidert Alex patzig.
„Was verletzt dich Alex? Was? Bitte sag es mir!“, hakt der Hamburger nach.
„Dass du von mir denkst, ich würde schlecht über dich reden! Was ich niemals gemacht habe!“, antwortet Alex unter Tränen.
Und siehe da – Orhan versteht endlich, um was es geht. Und natürlich ist wieder alles bloß ein Missverständnis. „Ich hab nicht gedacht, dass du schlecht über mich redest, ich habe gefragt, OB du schlecht über mich redest?“, rechtfertig der Hamburger sein Verhalten.
Alex zählt weitere Beispiele auf, die ihr vorgeworfen werden: „Zweitens, verletzt mich, dass gesagt wird, ich wäre eifersüchtig, was überhaupt nicht stimmt…“
„Orhan platzt der Geduldsfaden. „Es gibt zwei Möglichkeiten!“, gibt der Hamburger zu bedenken.
Unsicher fragt Alex: „Und die wären?“
“Entweder wir klären das, oder wir gehen getrennte Wege!“, erwidert Orhan leicht genervt.
Sich trennen? Nein, das will Alex auf keinen Fall. „Klar, wünsche ich mir, dass wir das klären!“, bittet die blonde Aschaffenburgerin flehend.
Das ist genau das, was sich auch Orhan wünscht.

Der Hobby-Rapper nimmt seine Freundin in die Arme und wischt sanft ihre Tränen weg. Und wie immer bei Alex und Orhan folgt auf einen Streit die heiße Versöhnungsphase!


Quelle: Pressetext sevenload

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare