Header image
BB11 Archiv

Zickenkrieg im Haus – alles nur Eifersucht?

Der Krieg der Zicken im Big Brother-Haus nimmt kein Ende. Während die Herren der Schöpfung am gestrigen Tag auf Schmusekurs waren, verbrachten die Damen des Hauses den Tag mit einem Zickenmarathon.

Hauptakteurinnen diesmal: Die nominierten Jaquelina und Benson
Nebendarstellerin Haus-Mutti Daggy.
Laut dem Essener Brüllaffen Benson ist es die Eifersucht, welche Daggy antreibt, stehe sie doch total auf den rassigen Italiener Cosimo. Schon während der Aktion mit der „Loser-Laterne“ zog Benson lästernd und schnäbelnd durchs Haus um jedem, der sich zur falschen Zeit am falschen Ort befand ihre Meinung aufzudrücken. Jaquelina wurde so lange belabert und angepöbelt, bis diese zu weinen begann und in die schützenden Arme von Daggy lief. „Weißt du, das ist doch der Widerspruch hier! Sie sagt, ich soll mich nicht dazusetzen, aber alle anderen meinen, die haben keinen Bezug zu mir!“
Im Gespräch mit Jaquelina äußerste Daggy dann ganz klar ihren Unmut über diesen Vorwurf: „Echt, bei der Frau und mir ist der Wurm drinne. Sie denkt, ich bin eifersüchtig!Ich lache! Ich hab da keinen Bock mehr drauf!“ Auch Jaquelina wurde unsanft mit der Antipathie Bensons ihrer Person gegenüber konfrontiert. Sie wurde mit den Worten bei der Übergabe der „Loser Laterne“ geweckt: „Ich geb sie dir jetzt, weil ich dich nicht mag. Also, weil ich am wenigsten mir dir zu tun haben möchte!“ Vorwerfen kann man ihr diese Aussage nicht, da es ja der ursprüngliche Sinn des Spiels ist und sie sich damit ganz klar regelkonform verhalten hat.
Vorsichtig ist Benson allerdings im Umgang mit Cosimo: „Bei Cosimo halte ich mich zurück, denn wenn es da knallt, dann explodiert dat!“ Ja, das wäre wohl ein „Krieg der Giganten der Lautstärke!“ Der Italo-Checker ist jedoch zur Zeit so gar nicht auf Krawall gebürstet, steckte er sogar eine kleine Lästerei von Leon klaglos und lächelnd weg. Leon gab zu: „Ich bin ein ironischer Typ, ich mache gerne Sprüche über ihn!“ Er machte sich dabei über Cosimos Deutschkenntnisse lustig. Diese unglaubliche Wandlung ist bei Cosimo seit dem Besuch seiner Mutter zu beobachten.
Wie es weiter geht, wer gegen wen und warum und ob noch weitere Akteure in den Streit der Blondinen und Brünetten eingreifen, erfahrt ihr natürlich hier


Verbündete gegen Benson

Quelle: promiflash.de/BBfunde // Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare