Header image
BB11 Archiv

Preview: Nacht der Geheimnisse und eine heiße Nominierung

Es ist wieder soweit, die nächste Liveshow der elften Staffel naht und den WGlern steht die erste Nominierung bevor. Nachdem Tim das Haus freiwillig verlassen hat, René momentan durch das „Goldene Final-Ticket“ vor der Nominierung geschützt ist sowie Jasmin, Valencia und Timmy schon auf der Liste gelandet sind, stehen nunmehr nur noch 10 Bewohner zur Auswahl und müssen darum bangen, nicht auf der gefürchteten Auszugsliste zu landen.
Eine „heiße“ Nominierungsrunde steht an, denn für jeden Bewohner ersichtlich, müssen die BB-Insassen in einer offenen Nominierung diejenige Person bestimmen, die sich zu den bereits nominierten Kandidaten hinzugesellt. Dies wird so ablaufen, dass jeweils eine brennende Fackel vor dem Bild des Bewohners aufgestellt werden muss, der in den Augen seiner Mitbewohner am wenigsten in das BB-Haus passt. Wen es letztendlich trifft, gegen 23:00 Uhr am Montag Abend werden wir Gewissheit haben.
Weiterhin wird es ein „unmoralisches Angebot“ geben. Wie wir wissen, sind Fabienne und Timmy ein Ehepaar und müssen dieses „Secret“ vor den anderen Bewohnern verbergen. Doch der große Bruder wäre nicht er selber, würde er nicht hier und da ein paar Stolpersteine in den Weg legen. So bekommt Fabienne am Montag von Big Brother himself ein Angebot um mit ihrem Liebsten ein paar ungestörte Stunden zu verbringen. Wie diese Versuchung aussehen wird und ob Fabienne darauf eingeht, auch dieses Geheimnis wird am Montag gelüftet, wir können also gespannt sein.
Auch ein prominenter Gast wird bei Aleks Bechtel auf der Couch Platz nehmen. Wer dieser Gast sein wird und was er oder sie uns Zuschauern zu sagen hat, darüber wird noch Stillschweigen bewahrt. Fest steht nur, dass dieser „Promi“ als Mumie das Studio betreten wird und erst dann das Geheimnis um seine Person lüftet.
Nun heisst es also für alle BB-Fans abwarten und einer hoffentlich spannenden Liveshow entgegenfiebern. Was alles sonst in der Entscheidungsshow passierte, wie die Reaktion auf die Nominierung war und wer letztendlich noch um seinen Verbleib im Haus bangen muss, das alles erfahrt ihr natürlich direkt nach der Show hier bei BBfun.de.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.