Header image
BB11 Archiv

Preview: Matchalarm und der Strafbereich wird geöffnet

Es ist wieder soweit, der Montag Abend naht und somit rückt auch die erste reguläre Liveshow der 11. Staffel immer näher. Aleks Bechtel, die auch in der vergangenen Staffel durch die Shows führte, kehrt nach ihrer Babypause auf den Bildschirm zurück und wird nun wieder die montäglichen Sendungen moderieren.
Auch ein weiteres Wiedersehen wird es geben. Annina Ucatis, bekannt aus der 9. Staffel und Klaus Aichholzer, noch vielen in Erinnerung aus BB 10, werden im Studio zu Gast sein und in den folgenden Wochen unregelmäßig das Geschehen im Haus kommentieren. Unter der Überschrift „Engelchen & Teufelchen“ werden beide Ex-Bewohner die momentanen Hausinsassen genau unter die Lupe nehmen.
Doch auch für die Bewohner hält Big Brother einige Überraschungen bereit. So werden die Insassen der TV-WG zu gleich drei Matches antreten müssen, über deren Inhalte der große Bruder natürlich wieder den Mantel des Schweigens hüllt. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die aktuellen Bewohner in den Matches schlagen werden und welche drei Bewohner im Anschluss in den Strafbereich ziehen müssen. Denn auch da lüftet Big Brother am Montag ein „Secret“. Bisher kennen die TV-WGler nur ihre Luxusunterkunft, im Verlauf der Liveshow werden sie jedoch erstmalig Bekanntschaft mit dem Strafbereich der 11. Staffel machen. Und auch hier sind wir gespannt, wie sich die Neu-Strafbereichler mit ihrem neuen Leben abfinden werden.
Was sonst noch in der Liveshow passierte und wie die Bewohner auf die Überraschungen reagieren, das alles erfahrt ihr natürlich im Anschluss hier bei BBfun.de.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare