Header image
BB11 Archiv

Valencia moderiert am 09.09. im Kölner Club Diamonds eine Party für die Fans

Am kommenden Freitag, dem 9. September 2011, werden die Ex-Bewohner Valencia Vintage und Florian Wess in der Kölner Discothek „Diamonds“ eine Party feiern. Zu dieser Party sind nicht nur Promis aus Musik und Fernsehen eingeladen, sondern auch die Fans von „Valencia und Florian“. Wer also schon immer mal „Val“ und „Flo“ live erleben wollte, hat nun die Chance dazu. Die Eintrittskarten dafür gibt es für nur 25 Euro an der Abendkasse der Discothek.
Die Party läuft unter dem vielsagenden Thema „Noche Caliente“ und die Moderatorin der Party übertnimmt Valencia Vintage persönlich. Unter den angekündigten Promis befinden sich Aaron Carter, der Bruder von Backstreet Boy Nick Carter, Ciclon Cubano, Ex – US5 – Sänger Mykel Johnson, Tatiana Perez & NEY. Auch Valencia präsentiert ihre zweite Singel „Eyo Eya“. Die Promis werden nicht nur mit den Besuchern feiern, sondern auch fleißig Autogramme schreiben. Ob Benson, die mit Valencia und Florian befreundet ist, auch an der heißen Nacht teilnimmt? Möglich wäre es, da sie das Big Brother-Haus bereits am Freitag wieder verlässt. BBfun.de wird darüber berichten.


Valencia moderiert am Freitag die „Noche Caliente“-Party im Kölner Diamonds

 

Quelle: express.de/ BBfun.de // Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.