Header image
BB11 Archiv

Tränenqueen Fabiennes Hin- und Her-Spielchen geht in eine neue Runde

Fabiennes Gefühlschaos dürfen wir nun schon eine Weile verfolgen. In Sachen des persönlich gezeigten Facettenreichtums kann ihr von den übrigen Bewohnern kaum einer das Wasser reichen. In einer Minute von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt – sie kann und gibt wirklich alles.
War sie sich zum Beispiel bis gestern Abend noch recht sicher, das Haus zu verlassen, falls ihr Göttergatte raus gewählt werden sollte, so schwenkt die Tränenqueen der 11. Big Brother-Staffel allem Anschein nach wieder um und überlegt doch tatsächlich, die TV-WG nicht vorzeitig zu verlassen. Um für dieses Vorhaben ein wenig Zustimmung zu erhalten, suchte sie heute Vormittag das Gespräch mit Busenfreundin Daggy und Engelsflüsterer Rayo.
Wie von Fabienne sicher nicht anders erwartet, gab der gutmütige Rayo sofort Rückendeckung und ermutigte Fabienne mit den Worten: „Gehen kannst du immer noch…, selbst wenn es nachts um 3 Uhr ist. Aber wenn du draußen bist, wirst du dir vielleicht die Frage stellen, ob du es nicht vielleicht doch geschafft hättest hier drin…„, dies quittierte die gut geschminkte Fabienne mit einem erneuten Tränenausbruch, welchem sich Rayos frisch gewaschenes T-Shirt leider nicht entziehen konnte. Daggys Reaktion auf Fabiennes Vorhaben das Haus doch nicht freiwillig zu verlassen, fiel deutlich reservierter und „diplomatischer“ aus: “Du musst für dich selbst entscheiden was mehr wiegt. Die Zeit hier drin im Haus oder die Liebe zu Timmy.“ Nun, ob Daggy die gleichen Worte gewählt hätte, wenn Timmy wegen Fabiennes möglichen Auszugs das Haus nicht freiwillig verlassen wollte, darüber kann man nur spekulieren. Vermutlich hätte sie aber anders reagiert.
Warten wir also ab, ob Fabienne heute Abend ihren Ehemann begleitet, sollte er das Haus verlassen müssen, denn es ist sehr wahrscheinlich, dass sie ihre Meinung noch das ein oder andere Mal ändert.


Tränenreiche Diskussionen: Bleibt Fabienne trotz des wahrscheinlichen
Auszugs von Ehemann Timmy?

Quelle: bb11blog.wordpress.com/BBfun.de / Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare