Header image
BB11 Archiv

Steve auf der Nominierungsliste – Big Brother greift durch!

Steve bezog bereits mit dem Secret „Ich bin der Maulwurf“ das Big Brother Haus. Dieses Geheimnis wurde ihm vom großen Bruder persönlich übertragen. Er sollte im Haus sein Unwesen treiben und für ordentlich Verwirrung unter den Bewohnern sorgen.
Nachdem Steve bereits mehreren Bewohnern sein Secret anvertraut bzw. verraten hatte, musste er nun die Folgen seines Verhaltens tragen und wurde vom Großen Bruder zur Verantwortung gezogen. Big Brother wertete den Verrat an der übertragenen Aufgabe als eindeutigen Vertrauensmissbrauch.
Der Hobbywrestler und Türsteher wurde im Raum der Versuchung mit harten Worten empfangen:

„Steve,du hast dein Geheimnis verraten und damit Big Brother verraten. Du hast von mir persönlich den Auftrag bekommen, im Big Brother Haus dein Unwesen als Maulwurf zu treiben. Aber du, Steve, hast dieses besondere Geheimnis mit anderen geteilt! Damit ist deine Mission schon vorzeitig beendet.
Nun stelle ich dich vor folgende Wahl: Entweder setzt du dich jetzt selbst und sofort auf die aktuelle Nominierungsliste oder du buzzerst das Geheimnis von René, das er dir selbst verraten hat. Damit landet René auf der Nominierungsliste.
Du erhältst dafür natürlich nicht das goldene Finalticket und damit auch keinen Schutz vor der nächsten Nominierung, denn du hast deine Mission Maulwurf nicht erfüllt. Entscheide dich jetzt!“

Steve entschied sich, die Strafe selbst zu tragen und somit steht er auf der Nominierungsliste. Natürlich war ihm bewusst, dass er eigentlich keine Wahl hatte, wenn er sich nicht den Unmut seiner Mitbewohner zuziehen wollte.
Wieder im Wohnbereich zurückgekehrt, empfingen ihn die Anderen mit Beifall. Nun fragen wir uns, wird einer im Haus ersatzweise diese Aufgabe übernehmen müssen, wird ein eventueller Neuzugang bereits mit dem Secret ins Haus kommen oder ist diese Mission hiermit komplett hinfällig?
Wir sind gespannt und bleiben am Ball für Euch.

 


Steve verrät sein „Secret“ und wird bestraft

 

Quelle: bigbrother.de / bbfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare