in

Sabrina (BB1) gegen Gisele (GNTM) geht in die nächste Runde – wer behält den Hund?

Werbung Der Zicken-Wahnsinn nimmt kein Ende. Die ehemalige Big Brother-Bewohnerin Sabrina Lange (42) akzeptiert ein Gerichtsurteil nicht so einfach. Der Streit mit Gisele Oppermann, Ex-GNTM-Kanditatin (23) geht in die nächste Runde. Anlass der Never-ending-Story ist ein Hund, den Sabrina angeblich von Gisele geschenkt bekommen hatte. Diese behauptete jedoch, er wurde ihr entwendet (wir berichteten bereits). […]

Sabrina (BB1) gegen Gisele (GNTM) geht in die nächste Runde - wer behält den Hund? 4

Werbung

Der Zicken-Wahnsinn nimmt kein Ende. Die ehemalige Big Brother-Bewohnerin Sabrina Lange (42) akzeptiert ein Gerichtsurteil nicht so einfach. Der Streit mit Gisele Oppermann, Ex-GNTM-Kanditatin (23) geht in die nächste Runde.
Anlass der Never-ending-Story ist ein Hund, den Sabrina angeblich von Gisele geschenkt bekommen hatte. Diese behauptete jedoch, er wurde ihr entwendet (wir berichteten bereits). Einem Gerichtsurteil zufolge musste die blonde Kölner Schnauze Sabrina die Hündin Sunny an Gisele zurückgeben. Nun teilte Sabrina gegenüber Promiflash mit: “Mein Anwalt hat Gisele mitgeteilt, dass der Hund bei mir bleibt. Ich fordere noch 4.133 Euro Aufwandsentschädigung für die Pflege in den letzten zehn Monaten”.
Gisele will gegen diese Forderungen angehen. Was diese unglaublich hohen Kosten verursacht hat, wäre interessant zu erfahren. Eventuell hat sie den Hund ja mit Kaviar gefüttert. Die Höhe der Forderung bietet viel Raum für Spekulationen. Wir bleiben dran an der Geschichte.

Sabrina (BB1) gegen Gisele (GNTM) geht in die nächste Runde - wer behält den Hund? 5
Sabrina: Im Streit um den Hund immer wieder in den Schlagzeilen

Quelle: promiflash.de, BBfun.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen