Header image
BB11 Archiv

Nun endlich auch Post für Fabienne, Timmy und Steve

Endlich wurden nun am Abend auch noch die letzten Bewohner mit Post ihrer Angehörigen überrascht. Gegen 20:20 Uhr bekamen Fabienne und Timmy Post von ihren Freunden. Als sie aus dem Sprechzimmer kamen, scherzte Fabienne, dass nun anscheinend doch ganz Deutschland weiß, dass sie eine Heulsuse ist. Da sie aber ihren Brief nicht vorgelesen haben, bekam der Zuschauer nicht viel vom Inhalt mit. Der Brief wurde unter den Bewohnern rumgereicht und man erfährt nur Bruchstücke aus dem Brief.
Die Freunde sind stolz auf die beiden und erklären ihnen, dass die Wohnung noch stehen würde. Dieser Satz verwundert zwar Fabienne und Timmy, aber auch hier wurde mehr gescherzt, als dass es zu einer wirklichen Verwunderung kam. Fabienne wurde durch die Freunde gebeten, ihren Tränenfluss etwas einzuschränken, um eine Überflutung Kölns zu verhindern. Beide schienen aber erleichtert zu sein, da auch ihre Post einen positiven Inhalt hatte. Kaum hatte der Brief von Fabienne und Timmy die Runde gemacht, wurde auch schon Steve ins Sprechzimmer gerufen. Natürlich kam auch er mit einem Brief seiner Eltern zurück. Auch er liest seinen Mitbewohnern seinen Brief vor.
Darin wünschen ihm seine Eltern viel Glück bei der Erfüllung seines Traumes und erklären ihm, dass sie stolz auf ihren Sohn sind. Sein Vater ließ ihm noch schöne Grüße ausrichten mit dem Hinweis: “ Es kann nur einen Master of the Universe geben.“
Zum Schluss wunderte er sich aber die Reihenfolge der Grüße. Er könne nicht verstehen, warum sein Vater zuletzt genannt wurde. Die Bewohner versuchten ihn zu beruhigen, dass dies nichts zu bedeuten hätte. Aber Steve befürchtete, dass sich seine Eltern getrennt haben könnten. Sicherlich interpretiert Steve hier aber nur etwas in den Brief hinein.
Nun haben alle Ureinwohner Grüße aus der Heimat erhalten und wir hoffen, dass sie dadurch wieder etwas entspannter an dem Projekt BB teilnehmen können.


Nun haben auch die letzten Bewohner Briefe von zu Hause erhalten


Quelle: BBfun.de // Bild: RTL II / endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.