Header image
BB11 Archiv

Jürgen (BB1) macht seiner Marion einen öffentlichen Heiratsantrag

Haben wir doch gerade erst über das Modelabel „Köllektion“ von Jürgen Milski (BB1) berichtet und konnten ihn gestern Nacht noch bei der WOK -WM von Stefan Raab in Innsbruck beobachten, überrascht er uns heute im „Kölner Express“ mit einer weiteren, sehr persönlichen Ankündigung!
Er möchte seine Sandkastenliebe Marion heiraten und stellt ihr via „Express“ die Fragen aller Fragen: „Möchtest Du mich heiraten?“. Jürgen und Marion kennen sich seit 33 Jahren. Der Sänger und Moderator erklärt mit Tränen in den Augen, dass er seiner Freundin viel zu verdanken habe. Marion habe ihm immer den Rücken frei gehalten. Nun soll diese Liebe den letzten Schliff bekommen. Jürgens Tochter Nadine und seine Marion wollen aber weiterhin nicht in der Öffentlichkeit stehen. Er wünscht sich eine Hochzeit im engsten Familienkreis und ganz weit weg, damit sie diesen Tag auch genießen können. Sollte Marion seinen Antrag annehmen, was wir ihm natürlich wünschen, wird die Hochzeit wohl im Sommer stattfinden. Wir wünschen ihm und seiner Marion jedenfalls viel Glück!

Quelle: Express.de // Foto: RTL II

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.