Header image
BB11 Archiv

Grummeln im Haus: David musste wg. Magenverstimmung ins Krankenhaus

Der gestrige Tag begann für WG-Bewohner mit einem ordentlichen Schreck. Bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag klagte David über Magenbeschwerden. Am Montagmorgen, kurz nach dem Aufstehen, klappte David dann zusammen.
Nach eigener Angabe war er sogar kurzzeitig bewusstlos. Wie Mitbewohner Cosimo berichtete, war der alarmierte Notarzt umgehend vor Ort und hat den laut Cosimo gelblich aussehenden David mit ins Krankenhaus genommen. Doch schon einige Stunden später konnten die besorgten Mitbewohner aufatmen. David kehrte ins Haus zurück und war nach einer kurzen Ruhezeit im Bett schon wieder ganz der Alte.
Die Nachfrage von René, ob er so was schon mal gehabt hätte, verneinte David. Vermutlich lag es an einer Melone, die durch übermäßige Wärme Bakterien gebildet hat und so für eine Magenverstimmung sorgte. Vielleicht ist David aber auch der Stress der letzten Tage auf den Magen geschlagen? BBfun behält das Geschehen weiter im Auge.


Nachts um kurz vor 4 Uhr machen erste Anzeichen eines
deutlich: David hat schmerzhafte Magenprobleme

Quelle: BBfun.de / RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.