Header image
BB11 Archiv

Erneuter Hinweis von Big Brother auf die Regeln fĂĽr die rote Laterne

Big Brother hat nun den Bewohnern die Regeln fĂĽr die „Rote Laterne“ noch einmal schriftlich näher gebracht. Diese wurden anscheinend im ersten Anlauf noch nicht ganz verstanden.

Bewohner,
gestern in der Live Show bekamt ihr die Rote Laterne. Hier noch einmal die Regeln, an die sich der jeweilige Träger halten muss:
Die Rote Laterne muss 4 Stunden getragen werden. In den 4 Stunden darf der Träger nicht sitzen, essen, schlafen, sich anlehnen oder in den Pool gehen. Die Rote Laterne darf von jedem Träger nur insgesamt 15min beiseite gestellt werden.
Jeder Wechsel muss ausführlich begründet werden. Beachtet diese Regeln. Jeglicher Regelverstoß wird mit einer zusätzlichen Stunde Tragezeit geahndet.
Big Brother

Es bleibt abzuwarten, ob sich die Bewohner diesmal an die Regeln halten werden oder sich wieder ihre eigenen schaffen.


Harte Regeln für den Laternernträger:
Nicht essen, schlafen, sitzen oder den Pool benutzen


Quelle: Big Brother.de // Bild: RTL II / endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare