Header image
BB11 Archiv

Die Gerüchteküche brodelt: Zieht Benson ins Big Brother-Haus?

Die Spannung steigt langsam wieder an, denn morgen ziehen fünf neue Bewohner ins Haus, eine von ihnen könnte Benson Aksoy sein. Auch diese junge Dame ist keine unbekannte im Deutschen Fernsehen. So war sie zum Beispiel bereits bei „Frauentausch“ auf RTL II, „Das perfekte Dinner“ auf VOX oder „Jumbos Würstchenmillionär“ auf Kabel1 zu sehen.
Nun machen Gerüchte die Runde, dass die quirlige 34 jährige Essenerin ab morgen wieder in einem TV-Projekt zu sehen sein wird. Aber auch Benson selber spielt auf ihrer Facebook-Seite den Ball in Richtung TV-Container, denn als ihre Vorlieben gibt die Fitnesstrainerin ausschließlich „Big Brother“ an. Ihre private Hompage wird übrigens mit dem aktuellen Titel der 11.Staffel „Leb so, wie Du Dich fühlst!“ geschmückt, vielleicht ein Indiz für einen eventuellen Einzug? Ob die gebürtige Türkin tatsächlich ab morgen das Big Brother-Haus von innen sieht, bleibt abzuwarten. Spätestens in der Live-Show werden wir es ganz genau wissen.

 


Zieht Benson in die TV-WG?

Quelle: bb-unzensiert.de / Bilder: http://bb11blog.wordpress.com / VOX

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare