Header image
BB11 Archiv

Bushido plant eine große Überraschung für Cosimo am Finaltag von Big Brother

Es gibt Neuigkeiten von Bushido. Er plant eine große Überraschung für das Finale der Staffel 11 von Big Brother am kommenden Montag.
Während wir dem Staffelende mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen sehen, freut sich der Berliner Rapper auf seinen Freund Cosimo. Immer wieder machte er darauf aufmerksam, dass sie wie „Brüder“ wären, sogar den Gewinn will er dem italienischen Heißblut auszahlen, sollte er die Staffel nicht wie erhofft als Letzter und somit Gewinner verlassen. Er hatte schon einiges getan, um Cosimo zu unterstützen.
Seine Fans wurden mit Freikarten gelockt die Konkurrenten seines Kumpels aus dem Haus zu voten. Nun steht die Entscheidung unmittelbar bevor und Bushido erklärte auf seiner Twitter-Seite: „Ich freu mich so krass auf Cosimo. Montag kommt er raus. Lasst ihn uns alle unterstützen. Ich lasse mir mit Kay zusammen was einfallen!“ Auf einer Facebook-Seite eines Fan`s von Bushido war von einem Cosimo-Bus die Rede, sogar mit Bildern.
Wir können gespannt sein, was der Rapper nun wieder geplant hat. Ob er seinen Freund trösten muss oder ob er ihn feiern kann, erfahrt ihr natürlich hier.


Auf Cosimo wartet eine spezielle Bushido-Überraschung


Quelle: promiflash.de, BBfun.de // Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.