Header image
BB11 Archiv

Benson und Cosimo: Wird es wahre Liebe zwischen den beiden?

Schon bevor Benson Aksoy am 4.Juli ins BB-Haus eingezogen ist, sagte sie in der Liveshow, dass sie Cosimo-Fan sei. Den Rest kennen wir, Benson und Cosimo hatten ein inniges Verhältnis im Haus. Als Benson am 1. August nach 29 Tagen Aufenthalt das Haus verlassen musste (sie wurde von den Zuschauern raus gevotet), war Cosimo traurig, weil er wieder eine Bezugsperson verloren hatte.
Am letzten Montag ist Benson wieder mit Lisa und Jasmin für vier Tage ins Haus eingezogen. Anfangs reagierte Cosimo noch recht verhalten auf Bensons Annäherungsversuche mit den Worten: „Du bist so eine komische Frau, du. Du bist so eine Nervensäge, ohne Scheiß. Ich bin froh, wenn du gehst.“Doch ist das nur ein Spiel? Als Benson am Donnerstag das Haus verlassen musste, blieb ein trauriger Cosimo zurück, der folgendes von sich gab: „Benson ist einfach cool. Sie ist so ein Mannsweib und das ist cool. Ach Mann, das tut mir so weh grad. Schon anders, wenn man auf einmal drei Personen weg ist. Die haben richtig viel Energie reingebracht.“
Wie es weitergeht mit den beiden, erfahrt ihr hier bei BBfun.


Wird aus Cosimo und Benson ein Paar?


Quelle: promiflash.de, BBfun.de // Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.