Header image
BB11 Archiv

BB 11 – Eine weitere Woche Dosenfutter wartet auf die Bewohner

Wie schon fast nicht anders zu erwarten haben die Bewohner unserer „Trägheits-WG“ die Chance, die bisher verlorenen Wochenaufgaben doch noch zu gewinnen, vertan. Dies wurde vom Großen Bruder gegen 11.30 Uhr verkündet:

Feuer: 0 Fehler
Laufen: 2 Fehler
Freeze: 0 Fehler

Die Bewohner hofften natürlich, dass sie damit die Wochenaufgabe bestanden hätten. Aber nein, so einfach machte es ihnen Big Brother diesmal nicht. Die Verkündung: Es war nur ein Fehler erlaubt und damit steht eine weitere Woche mit leckerem Dosenfutter an. Die Reaktionen folgten prompt: Fabienne lehnte das Dosenfutter kategorisch ab und meinte, sie würde alles essen, außer eben diesen Dosen. Daggy beschwerte sich über die Einfallslosigkeit bei den Diätwochen. Lisa fand es natürlich unfair, dass nur ein Fehler gestattet war. Lisa: „Nächtelang wach geblieben, geackert, gekämpft und dann sowas.“ Daggy: „Echt, wir haben uns solche Mühe gegeben.“ Lisa empfand es als sehr unfair, schließlich hätte sich ja keiner von ihnen geweigert und sie hätten sich schließlich den „A**** aufgerissen“.
Der beste Vorschlag kam nun von Daggy: „Lass uns alle geschlossen rein gehen und sagen, wir wollen was anderes als Dosen.“ Sie hätte schließlich immer noch Magenprobleme wegen dem Verzehr des Dosenfutters und sie empfand dies als Gesundheitsschädigung. Tolle Ideen, Kompliment. Vielleicht sollten die Bewohner dieselbe Energie für die Wochenaufgabe aufwenden, die sie für die Motzerei hinterher erübrigen konnten, dann klappt das eventuell auch. Wir erwarten mit Spannung die nächste Wochenaufgabe und beobachten, ob diese dann mit dem nötigen Elan angegangen wird. Dies erfahrt ihr natürlich hier.


Die Bewohner bei der Verkündung der verlorenen Wochenaufgabe.

Quelle: bb-unzensiert // Foto: sky / endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.