Header image
BB10 Archiv

Timo ist der Bewohner des Tages

„The Scientist“ von Coldplay, der Lieblings-Weckwunsch von Timo, holte die fünf Finalisten heute Morgen fünf Tage vor dem großen Finale aus ihren Träumen um den Sieg von 250.000 Euro. Der Song läutete damit Timos Tag als Bewohner des Tages ein, wie ihm im Anschluss der Große Bruder im Sprechzimmer mitteilte. Beginnen sollte er sein ehrenhaftes Amt damit, dass er sich um das leibliche und seelische Wohl seiner Mitbewohner kümmern muss. Egal ob Essen zubereiten, entspannende Massagen oder ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte seiner Mitfinalisten, seiner Fantasie in der Ausübung seines Amtes wurden von höchster Stelle keine Grenzen gesetzt. Mit bunt lackierten Fingernägeln und der krönenden Schärpe übernimmt der Moerser also heute das abgelegte Zepter von Oma Anne.
Zur Mittagzeit berief der Große Bruder seinen Tages-Gekrönten ins Sprechzimmer, wo ein Brief in einem goldenen Umschlag von Katrin auf ihn wartete. Die Freude des Moersers hielt sich allerdings etwas in Grenzen, da er wohl eher einen Brief seiner Familie erhofft hatte. Besorgt teilte er seinen Mitbewohnern mit, dass er sich die Frage stellt, ob denn alles in Ordnung daheim sei. Diese beruhigten den Bewohner des Tages damit, dass keine Nachricht immer eine gute Nachricht bedeutet.
Welche Überraschungen heute noch auf den Tages-König warten und was genau in dem Brief stand, erfahrt ihr sofort noch Bekanntgabe wie immer hier bei BBfun.de!
Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.