Header image
BB10 Archiv

Shopping-Tour der besonderen Art

Heute am frühen Abend war es endlich soweit. Die von den weiblichen Bewohnern so heiß ersehnte Belohnung für den Butlerdienst an ihren männlichen Kollegen stand im Matchraum bereit. Selten hat man die Grazien der TV-WG so voller Elan und guter Laune gesehen. Unruhig tänzelten sie vor der Tür des Matchraums hin und her. Dann endlich öffneten sich die Pforten zum Glück wohl einer jeden Frau.
Fast schon ekstatisch stürzten die fünf Ungeduldigen unter lautem Getöse in den Matchraum. Das erinnerte schon stark an die Eröffnung eines Kaufhauses zum Sommer-Schluss-Verkauf. Doch bevor das hemmungslose Shoppen beginnen konnte, musste Manuela erst noch den dazugehörigen Brief vom großen Bruder vorlesen. Hierin stand, dass sie alles nach Lust und Laune anprobieren, und pro Bewohnerin 5 Kleidungsstücke und zwei Accessoires behalten dürfen.
Diese könnten sie dann später im Wohnbereich ihren Mitbewohnern vorführen. Nun gab es aber kein Halten mehr und die Kleiderständer wurden wie in Trance gestürmt. Natürlich nicht ohne sich zwischendrin immer mal einen kräftigen Schluck vom bereitgestellten Prosecco zu genehmigen. Wie dieses für die Damen des Hauses sicher unvergessliche zweistündige Ereignis endete, was sie sich einzeln jeweils aussuchten und auch sonst alles Wissenswerte erfahrt ihr wie gewohnt hier bei BBfun.de.

 



Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.