Header image
BB10 Archiv

Neuzugang noch heute: Aleksandra (25)

Das Big Brother-Haus bekommt noch heute im Laufe des Tages frischen Nachwuchs! Wie RTL II mitteilt, wird die am 20. März 1984 geborene Mazedonierin Aleksandra die Bewohnerschaft komplettieren und damit als Ersatz für die am Dienstag freiwillig ausgezogene Pornodarstellerin Cora in die Fernseh-Wohngemeinschaft einziehen.
Die Namensvetterin der aktuellen Live Show-Moderatorin steht auch dem Thema Liebe im Haus nicht abwehrend gegenĂĽber. „Wenn der Richtige dabei ist, könnte es schon passieren. Es muss natĂĽrlich alles stimmen. Im Grunde wĂĽrde ich mich gern verlieben“, gibt die zierliche, 1,52m groĂźe Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte aus LĂĽdenscheid zu. Mit ihren 25 Jahren wird der Neuzugang wohl den Blick einiger männlicher Mitbewohner auf sich ziehen. Die langhaarige BrĂĽnette achtet aber nicht nur auf ihr Aussehen – auch Ausgehen, Kunst und ihre Familie – wie z.B. das Spielen mit ihrem 4 Monate alten Neffen – zählt sie zu ihren Hobbys.
Von sich selbst sagt Aleksandra, dass sie, vor allem, wenn sie zu wenig Schlaf hatte oder an Hunger leidet, leider auch zickig werden kann. Ob das bei ihren Mitbewohnern auf Zeit gut an kommt? Wie gut fĂĽllt Aleks aus LĂĽdenscheid die entstandene LĂĽcke der ausgezogenen Cora aus Hamburg und wie nehmen sie die restlichen Container-Insassen in ihr Leben bei Big Brother auf? Schaut rein und erfahrt alles um das Leben in der erfolgreichsten TV-Reality-Soap hier bei BBfun.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare