Header image
BB10 Archiv

Preview: Neue Nomirunde und der BB-Songcontest

Deutschland feiert den Einzug ins Halbfinale während einem WG-Bewohner das Feiern bald vergehen wird. Morgen Abend ist es wieder soweit und die Containerinsassen haben die Möglichkeit, die in ihren Augen unbeliebtesten Bewohner auf die gefürchtete Auszugliste zu setzen. Nach Apfel-Gate und Orangen-Affaire können wir auf die Nominierungsbegründungen gespannt sein, denn durch den Futterneid kann sich eine Meinung über einen Bewohner sehr schnell ändern.
Doch bevor es an die Nomis geht, werden wir Zuschauer einmal mehr daran erinnert, dass es sich um die „härteste Staffel“, seit es Big Brother gibt, handelt. Ohropax gezückt und ran an den BB-Songcontest. In der morgigen Entscheidungsshow werden uns die Bewohner mit ihren Sangeskünsten beglücken und fachmännisch von den Atzen bewertet.
Daniel, der in der letzten Woche das Duell gegen Klaus verloren hatte und somit aus dem Haus ausziehen musste, wird neben Aleks auf der Studiocouch Platz nehmen und Rede und Antwort stehen. Wie ist es ihm seit dem Auzug ergangen? Vermisst er das WG-Leben? Bewertet er Dinge jetzt anders als im Haus? Und wie sieht er das momentane Verhalten seiner EX-Gespielin? Das alles kann und wird Aleks Bechtel hoffentlich morgen hinterfragen.
Was sonst noch in der Liveshow passierte und wer letztendlich um seinen Verbleib im Haus bangen muss, das alles erfahrt ihr wie gewohnt noch in der Nacht zum Dienstag hier auf BBfun.de.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare