Header image
BB10 Archiv

Erste Infos zum Konzept der zehnten Staffel

Wie das Internetportal „TVmatrix“  heute Nachmittag berichtet, wird es in diesem Jahr – im Gegensatz zu den vorangegangenen Staffeln – keine Pressekonferenz geben, auf der die Informationen zur neuen Staffel preisgegeben werden. Dennoch gab es für die Öffentlichkeit heute schon die ersten Neuigkeiten. Demnach soll die Jubiläumsstaffel Big Brother 10 mit einem völlig neuen und noch nie dagewesenen Konzept aufwarten. Auch im Ausland soll es so etwas noch nicht gegeben haben.
So sollen am kommenden Montag sechs männliche Bewohner in das „normale“ Big-Brother-Haus einziehen, das durch Luxus und Wohlstand gekennzeichnet ist. Sechs weibliche Bewohnerinnen beziehen hingegen ein „geheimes“ Haus, das dem eines Messie-Bewohners gleicht – die Vermutungen, die mit der Veröffentlichung der ersten Bilder aus dem Haus aufkamen, können somit bestätigt werden. Bei mehreren Kandidaten à la Big Brother 9-Cathy sind die Chancen hoch, dass der Stress im eigenen Bereich zum großen Zickenkrieg führt. In den jeweiligen Häusern leben die Bewohner ohne von der Existenz der anderen zu wissen. In der zweiten Woche stoßen dann jeweils noch Bewohner hinzu.
Auch bei der Auswahl der Kandidaten hat sich Big Brother dieses Mal etwas Neues einfallen lassen – so soll zum Beispiel ein Obdachloser und ein homosexuelles Paar unter den Bewohnern sein. Sie werden garantiert für Gesprächsstoff unter den Bewohnern und Zuschauern sorgen. Vielleicht können gerade diese besonders auffälligen Kandidaten die Herzen des Publikums für sich gewinnen – schließlich wird nach einer noch nicht bekannten Zeit die Möglichkeit geboten, die Lieblingsbewohner in ein Haus zu wählen. Einer spannenden und interessanten Staffel 10 steht somit also nichts mehr im Wege. Diskutiere auch du im Forum über die aktuellen Konzept-Planungen! BBfun hält euch an dieser Stelle natürlich wie immer auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare