Header image
BB10 Archiv

Big Brother Spezial :: Die 10 lustigsten Streiche

Big Brother Spezial“

  • Die Ranking-Show rund um die Reality-Show mit Alida Kurras
  • Folge: Die 10 lustigsten Streiche
  • Sendetermin: Montag, 12.04.2010 um 19:00 Uhr

Es gab immer viel zu lachen in den vergangenen neun „Big Brother“-Staffeln. Oft waren die zahlreichen lustigen Streiche einiger Kandidaten der Grund dafür, dass die Lachmuskeln ihrer Mitbewohner und der Zuschauer mächtig strapaziert wurden. Moderatorin Alida Kurras ermittelt die 10 lustigsten Streiche, die es je bei „Big Brother“ gab.

Da gab es zum Beispiel die Stinkbomben-Attacke von Marcus, Lelo und Rolf in der fünften Staffel. Die selbstgebaute Stinkbombe gammelte ein paar Tage vor sich hin bis Mitbewohnerin Geraldine diese fand und öffnete…
Ebenfalls in der fünften Staffel wurde Jerry Opfer des Schuhcreme-Streiches. Sehr zu Freude aller Mitbewohner massierte Oberclown Paco unbemerkt die schwarze Masse während einer Kopfmassage auf die Haut des Mechanikers aus Stuttgart.
In der sechsten Staffel wurde „Hausomma“ Brigit von ihren Mitbewohnern Marco und Thorsten ein mit Essig durchtränkter Schwamm in ihr Kopfkissen geschmuggelt. Die Bremerin bewies Humor und konnte herzlich über die übel riechende Überraschung lachen.

Big Brother Spezial am Montag, 12.04.2010 um 19:00 Uhr

Quelle: RTL II – Presse&PR

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare