Header image
BB10 Archiv

Neuzugang: Jessica ist eingezogen

Neuzugang bei Big Brother: JessicaBig Brother hat Zuwachs bekommen. Pünktlich um 9 Uhr morgens betrat die 29-Jährige Jessica das Big Brother-Haus. Die Studentin wurde von Klaus in Empfang genommen, der anschließend mit den Worten „Aufstehen! Es gibt Fleisch!“ seine Mitbewohner weckte. Freudig wurde die Neue von den Bewohnern begrüßt.
Während sich die Bewohnerschaft noch im Halbschlaf befand und sich ins Bad quälte, zeigte der obdachlose Pluto der Studentin aus Kassel das Haus. Egal, ob Hühnerstall oder Loveroom: Jede Ecke wurde inspiziert. Bei einer gemütlichen Runde im Wohnbereich verriet der Neuling, sich vegetarisch zu ernähren und ließ sich über die aktuelle Essenssituation im Haus aufklären, bevor sich die Lehramtsstudentin für die Ehe von Harald und Carlos interessierte.
Wie der Neuzugang auf die HIV-Hiobsbotschaft reagieren wird und wie sich das Zusammenleben mit den Bewohnern gestalten wird, bleibt abzuwarten. BBfun.de behält das Geschehen rund um die 29-Jährige weiterhin im Auge und berichtet wie gewohnt zeitnah über relevante Ereignisse!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.