Header image
Ex-Bewohner

Wird Cosimos dritte Single erfolgreicher?

Cosimo, der 4. Platzierte, der sich größtenteils durch das Finalticket durch das Haus schlich, wird in den nächsten Tagen seine neue Single veröffentlichen. Nach „Ketchup, Mayo, Sandwich“ und „Komm‘ schon Baby zieh‘ dich aus“ möchte er nun mit „Uns gehört der Dancefloor“ durchstarten. Wir haben kurz in den Song herein gehört und stellen fest, dass er auch mit diesem Song wahrscheinlich nicht den großen Durchbruch feiern kann. Einige Textpassagen erinnern teilweise an seinen oft im Haus geträllerten Song, „Komm‘ schon Baby zieh‘ dich aus“:

„Ich komm‘ rein in den Club
Check die Lage in dem Club
Seh‘ die Frau wie sie guckt
Denn sie steht auf mein Look

Zieh sie mit auf den Dancefloor
Uns gehört der Dancefloor

Abgehen, lass uns heute abdrehen
Ich will dich nackt sehen
Wenn du willst, ich kann dich anflehen

Komm schon, Baby Baby, Komm schon
Komm schon, Baby Baby, Komm schon
Komm schon, Baby Baby, Komm schon
Komm schon, Baby Baby, Komm schon“

Das sein Freund Bushido an dem „Meisterwerk“ beteiligt war, davon kann man wahrscheinlich ausgehen. Ob Cosimo damit aber ähnlichen Erfolg wie Bushido feiern kann, darüber kann man derzeit nur spekulieren. Wenn wir mehr darüber erfahren, dann werden wir euch natürlich hier darüber berichten.


Auch im Haus war Cosimo oft am Singen


Quelle: bb-unzensiert.de // Bild: RTL II/endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare