Header image
Ex-Bewohner

Valencia Vintage (BB11) kündigt auf Facebook einen neuen Lebensabschnitt an

Wir haben mal wieder auf der Facebook-Seite von Valencia Vintage (BB11) gestöbert. Erst kürzlich mussten wir über die Trennung von Florian Wess (BB11) berichten. Während sich Florian anscheinend schnell mit den Tatsachen abfand und neue Wege einschlug, kündigte jetzt Valencia ebenfalls eine Veränderung an.
Was versteht Valencia unter „neuem Lebensabschnitt“. Natürlich eine Veränderung im Styling. Sie schreibt: „Neuer Look. Man muss Sachen verändern, wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt“. Ein Bild ist natürlich auch beigefügt. Es scheint, als wären die Lippen langsam kurz vor dem Platzen und eine neue Frisur ist auch noch drin. Auf einem anderen Foto sieht man ihr die wohl schon fortgeschrittene Nacht mehr als deutlich an. Seht selbst:

Nun noch ein Bild ihrer neuesten Ergatterung – Mega-High Heels. Man kann nur hoffen, dass sie unfallfrei durch den Tag oder die Nacht kommt damit.

Für diese Schuhe wäre ein Waffenschein zu empfehlen. Wir verfolgen Valencias „neues Leben“ und berichten weiterhin für euch.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare