Header image
Ex-Bewohner

Sexy Annina (BB9) im Interview mit dem Party-Prinzen Chris Kappelmann

Für Party-Prinz-TV ist Chris Kappelmann immer wieder unterwegs und Stars und Sternchen zu interviewen. Kürzlich hat dieser die ehemalige Big Brother-Bewohnerin Annina vor die Linse bekommen und möchte von ihr wissen, welche Projekte bei ihr auf dem Plan stehen.
Annina berichtete, dass sie seit der BB Staffel einmal in der Woche als Party-Sängerin auf Malle unterwegs ist, um dort unter den feucht fröhlich feiernden Urlaubern die Stimmung zu versüssen. Auftritte hat sie hauptsächlich im „Bierkönig“ und im „Oberbayern“. Annina, die vorher in der Erotik-Branche unterwegs war, erzählt, dass ihr dies sehr viel Spass macht.
Chris Kappelmann, der am 12.11. seine erste Single präsentieren will, berichtet seinerseits von seinem Lampenfieber auf eine Bühne zu steigen und bat Annina um Tipps. Auf die Gegenfrage von Annina, was er denn performt, hält er sich allerdings bedeckt, erwähnt nur, dass er ein One-Hit-Wonder aus den 90er Jahren covern möchte. Sie gab ihm mit auf den Weg, dass Textsicherheit und vor allem der Spass an der Sache das Wichtigste ist, dann kann nichts mehr schief gehen. Im Gespräch erzählt Annina von ihren Anfängen auf Mallorca und wie schwer es teilweise ist, das Publikum zu begeistern und wie schnell die Stimmung dort auch kippen kann.
Auf Big Brother angesprochen, sagt Annina, dass es für sie sehr emotional war, als Weihnachtsengel ein paar Stunden im Haus zu verbringen, da es sie an ihre BB-Zeiten erinnert hat. Am Anfang war geplant, dass sie mit Klaus (BB10) als Engelchen und Teufelchen in den Liveshows berichten sollte, was sich aber dann zerschlagen hat.
Chris möchte wissen, ob Annina einen Liebling in der 11. Staffel hat und sie antwortet spontan, dass ihr Liebling auch die Staffel gewonnen hat. Sie durfte Rayo ja kennenlernen und hat ihn als Menschen mit einer sehr starken, positiven Austrahlung erlebt und sie mochte ihn gern. Auch Chris hatte auf Rayo getippt, da er sehr ruhig war und immer den Mittelweg beschritten hat. Beide waren sich einig, dass Leute, welche polarisieren doch eher mal Gefahr laufen gekickt zu werden. Annina wirft noch ein, dass auch eine Beziehung im BB Haus nicht unbedingt förderlich ist für den Gewinn.
Am Ende verrät Annina, dass sie noch mit Sascha zusammen ist und gibt ein Statement zu der Beziehung von Indira und Jay Khan ab (beide Dschungelcamp), allerdings ist das nur eine Vorschau auf das nächste Interview mit Chris. Sobald das Video erscheint, werden wir euch davon berichten.


Sexy Annina ist immer noch ein Augenschmaus

Quelle: youtube // Bild: RTL II; endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare