Header image
Ex-Bewohner

Micaela (BB10) bekommt eigene Personality-Sendung bei VOX

Wir kennen sie als Häufchen Elend aus der 10. Big Brother-Staffel, als Nackt-DJane von diversen Partys, als Aushängeschild der Erotik-Messe „Venus“, als freizügiges Mäuschen aus dem Dschungelcamp und neuerdings sogar als Außenreporterin bei der Late-Night-Show „Guse Berlin„. Nun gelang Micaela ihr nächster Coup.

Wie Quotenmeter heute berichtet, hat 99pro Media im Auftrag für VOX die Pilotsendung einer neuen Personality-Sendung mit ihr gedreht. Stimmen die Quoten, dürfte die Sendung in Serie gehen. Die Produktionsfirma hat zumindest ordentlich Erfahrungen in diesem Bereich, liefert sie für VOX doch unter anderem Sendungen wie „Katzenberger – Natürlich blond“ und „Goodbye Deutschland“.

Micaela, die mittlerweile seit Jahren durch die TV-Landschaft zieht wie kaum eine andere, wird mit der ständigen Kamera-Verfolgung gewiss kein Problem haben. Details zur Sendung wollte VOX noch nicht verraten, aber eins ist sicher: Die Pilotfolge der TV-Personality-Doku soll noch in diesem Herbst laufen.

Wir behalten das natürlich für euch im Auge und berichten zeitnah über einen Ausstrahlungstermin.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare