Header image
Ex-Bewohner

UPDATE: Iris Klein (BB10) will Shopping Queen werden

Iris Klein - die Endlosgeschichte geht weiter. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass sie eine eigene Doku anstrebt und was lesen wir nun? Die Katzen-Mutter wirkt bei Shopping Queen mit, die Ausstrahlung der Sendung ist für März 2014 geplant. Das Motto dieser Sendung: 'Frauen an die Macht! Michelle Obama oder Carla Bruni - Style dich als First Lady'

Die Sendung „Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer ist eine beliebte Sendung auf VOX. Auch eine bekannte BB-Bewohnerin möchte nun auf den Thron und „Shopping Queen“ werden. Diesmal mit Iris Klein (BB10).

Iris Klein will Shopping Queen werden

Guido Maria Kretschmer stattet wieder Promis aus oder vielmehr verhilft ihnen zu einem neuen, besseren Style.

VOX: „Promi-Shopping Queen“ im Rheinland und in Ludwigshafen: Iris Klein, Ira Meindl, Sophia Wollersheim und Claudelle Deckert kämpfen um die „Promi-Shopping Queen“-Krone. Star-Designer Guido Maria Kretschmer gibt das Motto vor – ‚Frauen an die Macht! Michelle Obama oder Carla Bruni – Style dich als First Lady‘ – das innerhalb von nur vier Stunden mit einem neuen Outfit, Schuhen, Accessoires, Make-up und Haar-Styling umgesetzt werden muss – für maximal 500 Euro. Außerdem kommentiert der Star-Designer, der bereits Hollywood-Größen wie Charlize Theron eingekleidet hat, die Shoppingqualitäten der Promis. Mit seinem professionellen Scharfsinn erkennt er sofort, was im Trend liegt und was ein absolutes No-Go ist. Um den heißen Brei reden? Unvorstellbar für den angesagten Designer: Ganz unverblümt bekommen die Promis jeden ihrer Fehltritte kommentiert, immer mit einer nett gemeinten Portion Sarkasmus serviert.

Die Sendung mit Iris Klein wird am 02. März 2014 im TV ausgestrahlt. Na, da sind wir doch mal gespannt, wie sie sich schlägt. Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare