in

Harald als Travestiekünstler

Werbung “Ella” nennt er sich und hüpft mit hautengem Kleid, langen Wimpern und 10-cm-Absätzen vor einer Videokamera rum. Markenzeichen von “Ella” scheint zweifelsohne die knallpinke Perücke zu sein, die mit Krönchen verziert das stark geschminkte Gesicht umrandet. Welche Intention hinter dieser Aufmachung steckt ist bis dato noch nicht bekannt, die eigens für “Ellas Welt” hergestellte […]

Harald als Travestiekünstler 7

Werbung

“Ella” nennt er sich und hüpft mit hautengem Kleid, langen Wimpern und 10-cm-Absätzen vor einer Videokamera rum. Markenzeichen von “Ella” scheint zweifelsohne die knallpinke Perücke zu sein, die mit Krönchen verziert das stark geschminkte Gesicht umrandet. Welche Intention hinter dieser Aufmachung steckt ist bis dato noch nicht bekannt, die eigens für “Ellas Welt” hergestellte Homepage befindet sich größtenteils noch in der Bauphase. Doch bevor die Karriere so richtig beginnen kann, muss zunächst eine Praktikantin her, und wer könnte diese besser darstellen als “Bella”? Bella – lila Perücke und Riesenvorbau, das perfekte Pendant zu Harald alias “Ella”. Doch was ist mit Haralds sonstigem Partner – Carlos? Der hat in der Zwischenzeit die Gitarre gegen Stricknadeln eingetauscht und einen unvergleichlichen Fassanelli-Schal handgearbeitet, Monogramm inbegriffen.

Harald als Travestiekünstler 8 Harald als Travestiekünstler 9

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de; Bilder: www.ellas-world.de; www.ebay.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen