Header image
Ex-Bewohner

Gina-Lisa und Loona: Heiße Küsse auf der Aftershow-Party

Wie bereits berichtet, gesellten sich am Montag auf der Aftershow-Party von „Big Brother – das Finale“ auch Gina-Lisa Lohfink und ihre Lebensgefährtin Loona zu den geladenen Gästen. Gina-Lisa war schon während der Staffel im Haus zu Besuch und gab den Bewohnern eine Lehrstunde, wie man sich auf dem Laufsteg bewegen sollte.
Die beiden Turteltäubchen warfen sich gegenseitig schmachtende Blicke zu und es waren immer wieder zärtliche Berührungen zu beobachten. Frisch verliebt wirkten die beiden in ihrer noch jungen Spätsommer-Romanze. Dies stellten sie an diesem Abend in der „Wiener Steffi“ in Köln auch völlig ungehemmt zur Schau.
Erst kurz zuvor überraschten sie mit einem ungewöhnlichen Liebestgeständnis: „Wir machen es zweimal in der Woche!“. Klar wurden sie auch jetzt wieder auf ihre Beziehung angesprochen und meinten beide: „Natürlich sind wir immer noch verliebt“. Loona nahm anschließend ihren Platz am Plattenpult ein und brachte die Leute als Djane in Stimmung. Lisa setzte noch einen hinterher: „Ihre Lippen schmecken gut“. Hoffen wir für die beiden Blondinen, dass ihr Glück lange halten möge. Wir bleiben an der Love-Story dran.


Gina-Lisa und Loona wollen keine Zweifel an ihrer Liebe aufkommen lassen


Quelle: express.de / Bilder: Dominik Sommerfeld/BILD.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare