Header image
Ex-Bewohner

David Ortega (BB11) und Gina-Lisa Lohfink sind nun offiziell ein Paar

Spekuliert wurde schon länger, nun ist es offiziell. Das Z-Promi-Liebeskarusell geht in die nächste Runde, inclusive offizieller Bestätigung.
David Ortega (BB11) und Gina-Lisa Lohfink (Besucherin BB11) sind ein Paar. Bereits im Haus sah das Ganze schon etwas vertrauter aus und zeitgleich ging die explosive Beziehung zwischen dem rassigen Spanier und Barbiepüppchen Jordan in die letzte und finale Runde. Angeblich würde die Beziehung zu der drallen Blondine Gina-Lisa schon seit sieben Monaten bestehen, dies postete David jedenfalls auf seiner Facebookseite. Im Wege stand bisher die lesbische Liason seiner neuen Eroberung und der hübschen Sängerin Loona. Allerdings wurde diese in der der Öffentlichkeit von Anfang an in Frage gestellt, nahezu belächelt. Nun der Schwenk in die männliche Richtung mit David. PR-Gag, Liebe oder Promotion für was auch immer? Wer kann das schon so genau sagen.
Wir bleiben dran und berichten euch, wie es zwischen den zwei Turteltäubchen weiter geht.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare