Header image
Ex-Bewohner

Amazing Radio mit Benny (BB11) – Mit Freunden chatten und Musik hören

Schon im Big Brother Haus sorgte Paradiesvogel Benny immer für Unterhaltung und Spaß. Er zeichnete sich durch sein lautes Wesen und sein stets schrilles Auftreten aus. In letzter Zeit war es etwas ruhiger geworden um den sensiblen Sänger, während seine ehemaligen Mitbewohner immer mal wieder für Schlagzeilen sorgten.
Mit Amazing Radio bietet Benny nun seinen Fans eine Plattform um Fun zu haben und nebenbei Musik zu hören. Auf seiner Facebookseite kündigte er an, dass es am 4.Dezember 2011 los geht unter dem Motto „Die Show zum ersten Advent“. Er bittet alle eine Menge Spaß und gute Laune mitzubringen und gegebenenfalls beim Aktualisieren zu helfen, falls er vergessen sollte, Termine einzutragen. Der zweite Termin steht auch schon fest und zwar am 9. Dezember 2011 unter dem Motto „Der Start zum Wochenende“. Weitere Sendungen stehen noch nicht fest, werden aber rechtzeitig bekannt gegeben. Einlass zum Chatten ist jeweils eine halbe Stunde vor Beginn der Sendung.
Wer mal reinschnuppern will, kann dies hier pfeil.gif


Benny, der Hauskasper des Big Brother- Hauses

Quelle: bennymusic.beepworld.de/Facebook; Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare